Dobermann sucht DRINGEND!

Nach unten

Dobermann sucht DRINGEND!

Beitrag von Gast am Mi 18 Mai 2011, 12:47

Ein Bekannter von mir muss seinen Dobermann ganz dringend abgeben, weil er nicht mehr die nötige Zeit hat, um ihn ausreichend zu beschäftigen und mittlerweile auch nicht mehr die finanziellen Mittel und er möchte, dass er es gut hat.
Simba ist vier Jahre alt, nicht kastriert und kommt aus schlechter Haltung, wo sich niemand um ihn gekümmert hat.
Er ist generell mit Artgenossen verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er läuft gut an der Leine und auch ohne hört er sehr gut, er trägt seine Leine meistens selber und kann auf Kommando Laut geben. Er ist kein Beißer. Wenn er in eine bedrohliche Situation mit einem anderen Rüden kommt, schaut er meistens zu seinem Besitzer und will "gerettet" werden. Wie er auf Katzen reagiert, weiß man nicht.
Er kann 6-7 Stunden alleine bleiben, ohne etwas kaputt zu machen etc. Er schläft dann. Er bellt nicht, wenn es an der Tür klingelt und schaut nicht mal nach, wer da an der Tür ist.
Vor kleinen Kindern hat er Angst, aber ältere Kinder liebt er. Am liebsten ist er den ganzen Tag auf dem Schoß und kuschelt, das ist sein Leben.

Wer gibt diesem tollen Kerl schnell ein neues Zuhause?
Bitte auch weiterleiten!!! Simba wohnt in Hamburg.
Bei Interesse bitte Mail an mich, ich leite es dann weiter.
d.roose@hotmail.de


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dobermann sucht DRINGEND!

Beitrag von Gast am Mi 18 Mai 2011, 13:55

Was für ein Wunderschöner Hund,hoffentlich findet er schnell einen schönen Endplatz,ich drück alle Daumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dobermann sucht DRINGEND!

Beitrag von Gast am Mi 18 Mai 2011, 14:20

Maus, mail das doch mal meiner Melli (über ihre HP mit Bezug auf mich-glaub nicht dass sie noch weiß wer du bist Wink ), die kennt ja ne Menge Leute in HH die ein Herz für Hunde haben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dobermann sucht DRINGEND!

Beitrag von Gast am Mi 18 Mai 2011, 15:33

Gute Idee, das mach ich! Bussi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dobermann sucht DRINGEND!

Beitrag von Gast am Mi 18 Mai 2011, 16:38

Daria frag doch auch mal bei der Dobermann Nothilfe.
Ich denke bei Vereinen die sich um spezielle Rassen
kümmern können sie einem auch noch viel eher helfen.
Das war bei uns auch so bei der Rottweiler Nothilfe
und der hübsche hat jetzt auch ein neues Zuhause. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dobermann sucht DRINGEND!

Beitrag von Gast am Mi 18 Mai 2011, 16:44

Stimmt, das ist auch eine gute Idee. Danke!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dobermann sucht DRINGEND!

Beitrag von lucky am Mi 18 Mai 2011, 22:47

Ich drück die Daumen, dass der Hübsche bald ein schönes Zuhause auf Lebenszeit findet!
avatar
lucky
Kampfschmuser
Kampfschmuser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 13.03.11
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Dobermann sucht DRINGEND!

Beitrag von Gast am Mo 30 Mai 2011, 13:04

Simba wurde gestern Abend von seinem neuen Herrchen abgeholt. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dobermann sucht DRINGEND!

Beitrag von Gast am Mo 30 Mai 2011, 13:06

Das ist doch mal eine Tolle Nachricht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dobermann sucht DRINGEND!

Beitrag von saarbully am Mo 30 Mai 2011, 13:15

Oh das ist toll Very Happy Very Happy.

_________________
avatar
saarbully
Bullyzei
Bullyzei

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 2729
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 34
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Re: Dobermann sucht DRINGEND!

Beitrag von BigBully am Mo 30 Mai 2011, 13:17

super Flitz DaumenDrück das alles gut klappt mit den 2

_________________

lg von Diana mit Kiki
avatar
BigBully
Bullyzei
Bullyzei

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11293
Anmeldedatum : 10.04.10

http://tyson-bulldog.hunde-homepage.com/

Nach oben Nach unten

Re: Dobermann sucht DRINGEND!

Beitrag von Gast am Mo 30 Mai 2011, 14:33

Party Party Party

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dobermann sucht DRINGEND!

Beitrag von Gast am Mo 30 Mai 2011, 15:16

Wunderbar, das freut mich Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dobermann sucht DRINGEND!

Beitrag von Gast am Mo 30 Mai 2011, 19:33

Ohhhhh das hört sich doch toll an ... Mensch da freue ich mich aber sehr für die beiden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dobermann sucht DRINGEND!

Beitrag von DschiKa am Mo 30 Mai 2011, 19:50

das hört sich gut an. Wir drücken ganz fest die Daumen.
Viele Grüße
Dschika und Anhang
avatar
DschiKa
Bully-Admiral
Bully-Admiral

Männlich Anzahl der Beiträge : 9969
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten