OEB 8Monate

Nach unten

OEB 8Monate

Beitrag von Gast am Mi 29 Jun 2011, 08:36

In Koblenz sucht ein wunderschönes OEB Mädchen ein neues Zuhause. Sie muß die Familie verlassen, weil das Baby eine Hundehaarallergie hat. Leider hat der jetztige Besitzer diese Abgabe falsch in die Hände genommen und sich über FB keine Freunde gemacht. Da Debby aber ein neues schönes Zuhause verdient hat, habe ich mich mit dem Züchter in Verbind gesetzhttp://www.bb-bulls.com/
Sie ist durch geröngt und kerngesund. Der Verkäufer heißt Marc Wetzler. Der Züchter ist Andreas Scharein. Bilder sind http://www.facebook.com/?sk=apps&ap=1#!/photo.php?fbid=243490689010225&set=o.128183187237411&type=1&theater hier zu sehen.
Vielleicht sucht ja jemand von Euch dieses schöne Mädchen.
Marc möchte 800 € für sie haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: OEB 8Monate

Beitrag von nutella1987 am Mi 29 Jun 2011, 09:45

Die ist ja toll...ein Traum in Schoko Verliebt
avatar
nutella1987
Alphabully
Alphabully

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1089
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Darmstadt

Nach oben Nach unten

Re: OEB 8Monate

Beitrag von Gast am Mi 29 Jun 2011, 09:54

schade ich kann die Bilder nicht sehen kannst du nich welche hier reinstellen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: OEB 8Monate

Beitrag von Gast am Mi 29 Jun 2011, 10:10

Anneliese schrieb:Sie muß die Familie verlassen, weil das Baby eine Hundehaarallergie hat.

Grübel Das Baby hat bereits eine Allergie auf den Hund...? Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: OEB 8Monate

Beitrag von nutella1987 am Mi 29 Jun 2011, 10:17

Naja uch Babys können allergisch sein. Zum Beispiel auch gegen Milch...
avatar
nutella1987
Alphabully
Alphabully

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1089
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Darmstadt

Nach oben Nach unten

Re: OEB 8Monate

Beitrag von Gast am Mi 29 Jun 2011, 10:50

[img][/img]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: OEB 8Monate

Beitrag von Gast am Mi 29 Jun 2011, 11:01

Ich will niemanden was böses unterstellen, aber aus Erfahrungen hab ganz leichte Probleme mit dem Abgabegrund "wegen Allergie"... Macht mich immer etwas skeptisch.

Wie dem auch sei, ich wünsch der kleinen ein wundervolles Zuhause, wo sie dann glücklich alt werden darf! DaumenDrück

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: OEB 8Monate

Beitrag von Gast am Mi 29 Jun 2011, 12:48

hast Du recht. Der Verkäufer ist mir mehr als unsympathisch. Ich denke 3. Kind die Alte will keine Mehrarbeit, also Hund muß weg. Aber ich kenne die Zucht und die ist einfach nur erstklassig. Wenn ich nicht Anni hätte, würde ich sie nehmen.

Aber denkt einfach nur an die tolle Maus, nicht an das A...... Besitzer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: OEB 8Monate

Beitrag von Gast am Mi 29 Jun 2011, 13:20



watt ne süße Schlabber-Schnute Verliebt

habe gestern bei Ebay_kleinanzeigen sowas ähliches gesehen, da gibt jemand Schleifchen aus fam. Gründen eine 10 Wochen alte FB ab????? alles sehr suspekt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: OEB 8Monate

Beitrag von BigBully am Mi 29 Jun 2011, 13:35

wirklich hübsche Maus So Süss weiß ihr Züchter bescheid? vielleicht kann er beim vermitteln helfen?

_________________

lg von Diana mit Kiki
avatar
BigBully
Bullyzei
Bullyzei

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11293
Anmeldedatum : 10.04.10

http://tyson-bulldog.hunde-homepage.com/

Nach oben Nach unten

Re: OEB 8Monate

Beitrag von Gast am Mi 29 Jun 2011, 13:43

Züchter weiß bescheid, kann sie aber selber nicht mehr nehmen. Habe gestern lange mit ihm gesprochen. Ich habe Debby auch nur reingestellt, um die Vermittlungschancen zu erhöhen. Der Halter tritt so unsympathisch auf, dass er selber wenig Chancen hat. Meine Bekannte hat eine Kusine von Debby, deshalb weiß ich, dass das tolle gesunde Hunde sind und total sportlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: OEB 8Monate

Beitrag von Bambam am Mi 29 Jun 2011, 17:51

Hoffentlich findet sich jemand geeignetes für das Mädel-aber wenn der Halter so ein A... ist-wieso hat der Züchter sie ihm verkauft?

Bambam
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3216
Anmeldedatum : 11.01.11
Ort : Rimbach/Hessen

http://www.frenchmagic.de

Nach oben Nach unten

Re: OEB 8Monate

Beitrag von Gast am Mi 29 Jun 2011, 18:03

Kannst doch den Menschen nur vorm Kopf gucken... Der Mensch ist super gut im lügen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: OEB 8Monate

Beitrag von DschiKa am Mi 29 Jun 2011, 18:59

Ist das schade um das schöne Tier, ist wirklich nee supersüße Knuddelmaus. So ein A........, na ja, ich halt mich mal zurück, man weiß ja nichtz ob die Abgab für den Hund nicht doch das beste ist. Aber bei Baby und Hundeallergie regagier ich immer leicht allergisch, sorry.
Viele Grüße
DschiKa mit Anhang
avatar
DschiKa
Bully-Admiral
Bully-Admiral

Männlich Anzahl der Beiträge : 9969
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Re: OEB 8Monate

Beitrag von nutella1987 am So 03 Jul 2011, 19:17

hat sie schon ein neues zu Hause?
avatar
nutella1987
Alphabully
Alphabully

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1089
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Darmstadt

Nach oben Nach unten

Re: OEB 8Monate

Beitrag von Gast am So 03 Jul 2011, 19:39

finde sie bildschoen aber ist bei der Rasse Schoko doch auch eine Fehlfarbe oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: OEB 8Monate

Beitrag von Gast am Mo 04 Jul 2011, 08:06

OEB sind eh nicht anerkannt, aber diese Farbe ist jetzt schon die 4. Gerneration vorherrschend, 1a Gebiss und eine wunderschöne Rute

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: OEB 8Monate

Beitrag von Gast am Mo 04 Jul 2011, 08:24

Hoffentlich findet die Süße bald jemanden! Bei uns nebenan ist ja auch eine OEB-Hündin im selben Alter eingezogen.. Alwin und sie spielen ganz toll miteinander! Sind schöne Hunde!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten