Spike sucht

Nach unten

Spike sucht

Beitrag von Gast am Do 22 Sep 2011, 11:02

Spike ( Rüde ) kommt aus Hamburg er ist 3 Jahr alt,geschipt,geimpft und hat auch einen Stammbaum. Leider kann sein Herrchen sich aus beruflichen Gründen nicht mehr ausreichend um ihn kümmern,deswegen trat man an mich ran um Spike in die richtigen Hände zu vermitteln.
Er kommt mit anderen Hunden gut zurecht bei Rüden kommt es auf die Sympathie an,Katzen sind auch kein Problem.
Spike hat leider einen Schönheitsfehler ihm fehlt das linke Auge,was durch eine Verletzung die er sich an einem Dornenbusch zu gezogen hat nicht mehr zu retten war.Aber das tut ihm keinen Abbruch,er ist ein kleiner fideler aufgeweckter Rüde.


Ich hoffe es findet sich jemanden der den kleinen Spike in sein großes Herz schließt und ihn nach alles regeln der Kunst verwöhnt.

Da es für mich eine Persönliche Angelegenheit ist wird Spike nur in Bully erfahrende Hände Vermittelt.


[img][/img][img][/img]


[img][/img]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spike sucht

Beitrag von DschiKa am Do 22 Sep 2011, 19:02

Süßer kleiner Kerl, hoffentlich findet ihr schnell die passenden Leute für ihn. Viel Glück
Viele Grüße
DschiKa mit Anhang
avatar
DschiKa
Bully-Admiral
Bully-Admiral

Männlich Anzahl der Beiträge : 9969
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Spike sucht

Beitrag von Gast am Do 22 Sep 2011, 19:49

OMG, das fehlende Augen, wie bei Gizmo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spike sucht

Beitrag von Gast am Di 04 Okt 2011, 10:04

Spike ist vermittelt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spike sucht

Beitrag von Gast am Di 04 Okt 2011, 10:29

das ist fein Congratulations

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spike sucht

Beitrag von DschiKa am Di 04 Okt 2011, 18:07

Das ist klasse. Viel Glück kleiner Mann in deinem neuen Zuhause.
Viele Grüße
DschiKa mit Anhang
avatar
DschiKa
Bully-Admiral
Bully-Admiral

Männlich Anzahl der Beiträge : 9969
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten