17 sucht ein zuhause..................

Nach unten

17 sucht ein zuhause..................

Beitrag von Pink am Do 17 Nov 2011, 20:48







ich habe sie 17 genannt..........................sie ist so süss
avatar
Pink
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Fische Affe
Anzahl der Beiträge : 2968
Anmeldedatum : 22.04.10
Alter : 49
Ort : Paderborn

http://indianmagic.piczo.com

Nach oben Nach unten

Re: 17 sucht ein zuhause..................

Beitrag von Pink am Do 17 Nov 2011, 20:49


Heute hatte ich frei und bringe heute morgen um 9 uhr Wäsche in den Keller .Da höre ich ein fürchtlich träuriges Babykätzchen geschrei.Konnte aber erst nicht orten woher es kommt,da bei uns eine Hauptstrasse herführt.ich komme aus dem keller und höre es wieder.....................oje denke ich das kommt aus den Mülltonnen.Ich flitze rein zu meiner Mama und erzähle ihr das............Mama zieht Jacke an und kommt mit raus.Da steht schon unsere Nachbarin die auch wegen des Kätzchengeschrei da steht................auf einmal hört es auf und wir 3 Frauen denken es hilft alles nichts wir müssen alle 7 Tonnen leeren...............können doch nicht zulassen das ein Kätzchen stirbt wenn wir es nicht suchen.
Mama holt ne Plane aus dem Garten und wir leere eine Tonne nach der anderen................nichts Kein Kätzchen drin.........wir sind Ratlos............woher kam dieses traurige Miouen??????nichts ist mehr zuhören............Also brechen wir unsere rettungsaktion ab.Ich nehme mir Tupi und wir gehen spazieren und fahren dann noch Pferdefleisch holen in die Stadt.......als wir nach ein paar Stunden wieder heim kommen ..........höre ich es sofort wieder ............das Kätzchen weint ganz laut.............mittlerweile ist es dunkel.ich bringe Tupi zu Oma und ich ziehe mich dick an und los geht es.............das Kätzchen uss gefunden werden denke ich.....................in dem Moment kommt noch meine Tante und will sofort mithelfen.Wir also raus und hören sofot das Kätzchen geschrei.In dem Moment leuchtet ein Auto von der Strasse das Auto meines Nachbarn an und ich sehe wie was ganz winziges in seinen Motorraum krabbelt.............wir schnell da hin aber die süsse Miout zwar auf mein Sprechen aber lässt sich nicht sehen...........ich liege geschlagene stunde auf der Erde nichts zu machen.bei meinem Nachbarn macht keiner auf...............aber ich will nicht aufgeben...............habe angst wenn er los fährt ist die süsse tot................also hole ich futter raus stelle es unter das Auto und siehe da sie kommt aus dem Motorraum gekrabbelt...............riesen Hunger hat die kleine..............ich schätze sie so auf 4-5 wochen alt.Aber als ich sie mir schnappen will ist sie wieder verschwunden im Motor.meine Tante wil schon aufgeben aber das kommt nicht in Frage für mich und halte sie auf.In dem Moment kommt die Freundin meines Nachbarn dem das Auto gehört auf den Parkplatz gefahren.Oh ihr könnt euch vorstellen wie erleichtert ich bin.Steffi kommt sofort zu uns ich erzähle ihr alles und sie holt sofort die Schlüssel für den Audi..............na Bravo endlich kommen wir an den Motor raum.Wir machen die Haube auf und ich bin entsetzt wie voll gebaut so ein Audi ist.................aber wir können die kleine mit der Taschenlampe sehen zwischen den ganzen kabeln.Nur sie sitzt so doof das wir sie nicht zu packen kriegen.Noch ne Stunden zu dritt draussen und wir haben sie endlich mit einem Beherztem Griff von Steffi haben wir sie endlich.Ab in die Box und die kleine ist endlich in sicherheit.................oh bin ich glücklich.................leider hat das TH schon zu und zu meinem Rudel kann ich sie nicht mit reinnehmen...............die Coonys wären nicht begeistert und dann noch vielleicht ist sie ja krank...................will mein rudel auch nicht in Gefahr bringen............also sagt meine Ma sie darf bis mörgen bei ihr bleiben...............oh man bin ich froh.........mache ihr die duschkabine schön kuschelig fertig dort fühlt sie sich sicher und futtert wie ne Wahrsinnige.Grosse angst hat sie vor mir und ich habe sie jetzt allein gelassen damit sie erstmal zur Ruhe kommt die süsse............Jetzt hat sie es schön warm und ist satt

avatar
Pink
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Fische Affe
Anzahl der Beiträge : 2968
Anmeldedatum : 22.04.10
Alter : 49
Ort : Paderborn

http://indianmagic.piczo.com

Nach oben Nach unten

Re: 17 sucht ein zuhause..................

Beitrag von Tina am Do 17 Nov 2011, 21:14

Cool So Süss So Süss So Süss Viel Glück
avatar
Tina
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3012
Anmeldedatum : 11.04.10
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: 17 sucht ein zuhause..................

Beitrag von Gast am Do 17 Nov 2011, 21:24

Was für eine Rettungsaktion...gut gemacht..und die Idee mit der Duschkabine find ich genial...hoffentlich findet ihr ein schönes Zuhause für die Kleine...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 17 sucht ein zuhause..................

Beitrag von DschiKa am Do 17 Nov 2011, 22:05

das hast du super gemacht burger wir drücken dem kleinen Tiger alle Daumen.
Das Kätzchen hatte ja ein Riesenglück. Gut das es so ausgegangen ist.
avatar
DschiKa
Bully-Admiral
Bully-Admiral

Männlich Anzahl der Beiträge : 9969
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Re: 17 sucht ein zuhause..................

Beitrag von Gast am Do 17 Nov 2011, 22:10

wieso heisst sie 17? Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 17 sucht ein zuhause..................

Beitrag von Pink am Do 17 Nov 2011, 22:23

Sie heist 17 weil 17 meine glückszahl ist und heute ist der 17.Nov................
und ich hoffe das sie der kleinen Maus ganz viel Glück bringt für ihr Leben.Deshalb habe ich sie 17 genannt
avatar
Pink
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Fische Affe
Anzahl der Beiträge : 2968
Anmeldedatum : 22.04.10
Alter : 49
Ort : Paderborn

http://indianmagic.piczo.com

Nach oben Nach unten

Re: 17 sucht ein zuhause..................

Beitrag von Gast am Do 17 Nov 2011, 22:24

süss hoffen wir mal das sie bald ein schoenes neues Zuhause findet und Weihnachten in ihren neuen Zuhause verbringen darf Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 17 sucht ein zuhause..................

Beitrag von Clucki am Fr 18 Nov 2011, 08:07

Oh nein, ist die süüüüß!!! Aber wie kommt ein so kleines Katzenbaby ganz allein auf die Straße, in das Auto?? Keine Spur von der Mutter oder den Geschwistern? Wir drücken ganz ganz feste die Daumen und Pfoten, dass sie ein tolles neues Zuhause bekommt. Sehr schöne Tat von Dir!!! Viel Glück!

_________________
Liebe Grüße von claudi und Auri
avatar
Clucki
Bullyzei
Bullyzei

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4494
Anmeldedatum : 15.10.11

Nach oben Nach unten

Re: 17 sucht ein zuhause..................

Beitrag von Gast am Fr 18 Nov 2011, 09:22

Super Rettungsaktion cheers Wir drücken auch alles das es bald ein neues zuhause für die kleine gibt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 17 sucht ein zuhause..................

Beitrag von Gast am Fr 18 Nov 2011, 10:53

wie süüüüüß.
Simone, ich find es immer toll Deine Geschichten zu lesen, Du schreibst immer sooooo klasse.
Schon mal drüber nachgedacht Geschichten intensiver zu schreiben, als Hobby oder gar beruflich?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 17 sucht ein zuhause..................

Beitrag von ghandi am Fr 18 Nov 2011, 11:04

wow klasse Rettungsaktion burger
Sie findet bestimmt bald ein neues Zuhause die kleine.... All Däumchen und Pfötchen sind gedrückt
avatar
ghandi
Raudi
Raudi

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Re: 17 sucht ein zuhause..................

Beitrag von Hildegard am Fr 18 Nov 2011, 17:04

Ist 17 jetzt schon im Tierheim?
avatar
Hildegard
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 3552
Anmeldedatum : 10.04.10

Nach oben Nach unten

Re: 17 sucht ein zuhause..................

Beitrag von BigBully am Fr 18 Nov 2011, 18:53

was hatte die kleine Glück ,dass du vorbei kamst cheers
jetzt kanns nur noch aufwärts gehen bei ihr.

_________________

lg von Diana mit Kiki
avatar
BigBully
Bullyzei
Bullyzei

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11293
Anmeldedatum : 10.04.10

http://tyson-bulldog.hunde-homepage.com/

Nach oben Nach unten

Re: 17 sucht ein zuhause..................

Beitrag von Pink am Fr 18 Nov 2011, 19:20

Hall ihr Lieben,leider habe ich niemanden gefunden der 17 aufnehmen wollte.Also musste ich sie schweren Herzens ins TH bringen.......................der Abschied wa nicht ganz leicht...........................die kleine hatte sich schon ganz schön in mein Herz geschlichen................aber es musste sein....................Jetzt ist sie erstmal 7 Tage in Karantäne und dann dürfen wir den schatz besuchen................das werde ich natürlich machen.................und wenn 17 ein neues zuhause gefunden hat werde ich imformiert haben sie mir dort versprochen.....................Ich drücken dem süssen schatz alle Daumen ganz ganz fest + Pfötchen und tatzen.Wichtig ist auf jeden Fall das sie nun Leben kann und nicht grausam ums Leben kommt.....................Sie ist was mir bestätigt wurde ca.4-5 wochen alt,alleine wäre sie draussen gestorben.
Aber nu ist alles gut.................... Viel Glück
avatar
Pink
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Fische Affe
Anzahl der Beiträge : 2968
Anmeldedatum : 22.04.10
Alter : 49
Ort : Paderborn

http://indianmagic.piczo.com

Nach oben Nach unten

Re: 17 sucht ein zuhause..................

Beitrag von PaPaLoLa am Fr 18 Nov 2011, 19:38

Ach je, die süße kleine Maus! Ich drücke alle Daumen, dass sie ein tolles zuhause findet. Ich habe sie schon einer Freundin empfohlen, aber sie hat auch schon zwei extrem wilde Kater... Sie meinte, ihre Kapazität ist erschöpft. Na ja, und bei uns sind ja vor ein paar Wochen Pinsel und Lilly eingezogen. Die beiden Herzensbrecher würden sich zwar sicher über Verstärkung freuen, aber ich muss auch allen Tieren gerecht werden. Aber ich kann mal meine Tochter fragen... Evtl. täte sich da ein Türchen auf???
avatar
PaPaLoLa
Alphabully
Alphabully

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten