Bacon sucht

Nach unten

Bacon sucht

Beitrag von Gast am So 19 Feb 2012, 10:54

Bacon ist 1 ½ Jahre alt (*18.06.2010), wiegt 14 kg und ist gechipt, geimpft und momentan chemisch kastriert. Er ist für eine französische Bulldogge recht kräftig und hochbeinig. Bacon ist ein agiler, sehr lernfreudiger Hund und hat Spaß an der Interaktion und der Arbeit mit seinen Menschen. Er ist ein kleines Arbeitstier!

Auf der Pflegestelle hat er die Trickarbeit kennengelernt und ist mit Eifer bei der Sache. Er ist sehr verschmust und sucht die Nähe zu seinen Bezugspersonen. Eine schöne Eigenschaft, die jedoch auch ihre Schattenseite hat, denn Bacon fällt es außerordentlich schwer alleine zu bleiben. Die Pflegestelle arbeitet mit Bacon an diesem Thema und kleine Fortschritte sind bereits bemerkbar. Seine neuen Zweibeiner sollten sich jedoch bewusst sein, dass dieses Thema noch lange nicht ausgestanden ist und der erneute Wechsel der Bezugspersonen für Bacon das Thema wieder in den Mittelpunkt stellen wird.
Bacon zeigt sich anderen Hunden außer Haus gegenüber verspielt und sozial. Wir suchen für Bacon trotz dessen ein Zuhause in dem er als Einzelhund gehalten wird, damit man ihm und seinen Bedürfnissen gerecht werden kann. Auch der Kreis der Bezugspersonen sollte nicht zu groß sein.

Bacon befindet sich zurzeit auf einer Pflegestelle bei Grafschaft. Vor dieser Station hat er schon mehrere Hände durchlaufen. Wir suchen für Bacon hundeerfahrene Zweibeiner, die sich der Verantwortung für diesen Hund bewusst und zudem bereit sind, mit Bacon einen Neuanfang zu starten und gleichzeitig gewissenhaft seine Altlasten aufzuarbeiten.

Bacon wird mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 250 Euro vermittelt. Wenn Sie Näheres über Bacon wissen möchten, melden Sie sich bitte per Mail oder Anruf bei mir:

Danielle Nickel | danielle[at]sprachfrei.de | Mobil: 0176/40303995



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bacon sucht

Beitrag von Gast am So 19 Feb 2012, 11:15

Mein Gott ist das eine süße Knutschkugel... drück dem Lütten fest die Daumen, dass er ein gutes neues und vorallem beständiges Heim findet! DaumenDrück

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bacon sucht

Beitrag von DschiKa am So 19 Feb 2012, 16:54

wir drücken dem hübschen süßen Kerl alle Daumen das er ein schönes Zuhause findet Viel Glück
avatar
DschiKa
Bully-Admiral
Bully-Admiral

Männlich Anzahl der Beiträge : 9969
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Bacon sucht

Beitrag von Gast am So 19 Feb 2012, 19:59

armer kleine schatz was er wohl so alles erlebt hat
ist schon traurig was aus solchen Tieren wird BullyHerz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bacon sucht

Beitrag von Gast am So 19 Feb 2012, 21:10

So ein schöner Kerl BullyHerz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bacon sucht

Beitrag von Gast am Mo 20 Feb 2012, 18:33

Ist das nen schuckelchen! Wenn ich könnt.....hab aber leider schon 2! Drück dem kleinen die daumen.....darf man dies auch wo anders posten? FB zb?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bacon sucht

Beitrag von Tyson-Bulldog am Mo 20 Feb 2012, 18:36

klar.
kannst es hier teilen,
oder selbst reinstellen, wie du willst.

_________________
Gruß Lars mit Kiki & Easy
Jessy & Tyson für immer im Herzen.
avatar
Tyson-Bulldog
Bullyzei
Bullyzei

Männlich Steinbock Affe
Anzahl der Beiträge : 8216
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 37
Ort : Flehingen

http://tyson-bulldog.hunde-homepage.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bacon sucht

Beitrag von Gast am Fr 09 März 2012, 18:45

Ich fass es nicht, dass der Kerl Bacon heisst! Sehr sympathisch. Hat der Kleine schon ein gutes Zuhause gefunden?
Ach... was für ein bildschöner Bully!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bacon sucht

Beitrag von Gast am Mo 19 März 2012, 10:55

Ich verstehe das nicht ganz. Bacon hat ein Problem mit dem Alleinebleiben- und soll als Einzelhund gehen? Ängstliche Hunde orientieren sich imm an Artgenossen. Warum nicht als Zweithund?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bacon sucht

Beitrag von BigBully am Do 22 März 2012, 17:55

*vermittelt*

_________________

lg von Diana mit Kiki
avatar
BigBully
Bullyzei
Bullyzei

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11293
Anmeldedatum : 10.04.10

http://tyson-bulldog.hunde-homepage.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bacon sucht

Beitrag von koenigin am Do 22 März 2012, 18:03

Ja wie super ist das denn? Da wünsche ich Bacon aber alles alles Gute. Viel Glück Schleifchen
avatar
koenigin
Alphabully
Alphabully

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1196
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Bacon sucht

Beitrag von DschiKa am Do 22 März 2012, 21:37

Super. Wir wünschen dem süßen alles Gute in seinem neuen Zuhause.
avatar
DschiKa
Bully-Admiral
Bully-Admiral

Männlich Anzahl der Beiträge : 9969
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Bacon sucht

Beitrag von Clucki am Fr 23 März 2012, 08:26

cheers cheers cheers Viel Glück und Liebe, kleiner Bacon!!

_________________
Liebe Grüße von claudi und Auri
avatar
Clucki
Bullyzei
Bullyzei

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4494
Anmeldedatum : 15.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Bacon sucht

Beitrag von Gast am Di 13 Nov 2012, 05:33

find immer wieder traurig so was zu lesen er ist so ein süsser Bussi
ich verstehe nicht wie es dazu kommen kann das ein so süsser schon in so vielen Händen war ich hoffe sehr das er ein neues festes Zuhause mit festen Bezugspersonen gefunden hat...
dicken Kuss an Bacon von Angi und Luis So Süss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bacon sucht

Beitrag von eileen mit Tyson :-) am Di 13 Nov 2012, 10:11

@ Angi: Good Post Ja da hast du Recht das kann ich auch nicht verstehen.
Das kann aber manchmal davon kommen, wenn man sich unüberlegt einen Hund anschafft und das machen Menschen leider.
Ich meine Hunde sind echt das schönste was es gibt, aber man sollte nie vergessen es sind Lebewesen.
avatar
eileen mit Tyson :-)
Alphabullyanwärter
Alphabullyanwärter

Weiblich Zwilling Schlange
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 28
Ort : Nähe Kassel

Nach oben Nach unten

Re: Bacon sucht

Beitrag von Gast am Sa 19 Jan 2013, 03:33

Ich würde dem Kleinen sofort ein Zuhause mit gaaaaanz viel Liebe bieten. Aber... meint ihr, liebe Bullyfans, dass es möglich ist, ihm beizubringen ein paar Stündchen alleine zu bleiben? Ich würde ihn natürlich überall hin mitnehmen, denn nichts weniger hat er verdient, aber in eine Jurabibliothek darf er leider nicht, und da arbeite ich leider an einem Tag bis zu Stunden, sonst nur zwei... Ich könnte mit meinen Chefs reden, aber das sähe eher schlecht aus. Ich habe Bacon's Anzeige innerhalb der letzen 12 Monate viel zu oft gesehen, er verdient endlich ein endgültiges Zuhause!! Mir bricht das Herz, wenn ich so einen armen Schatz sehe Shocked Ich hatte 12 Jahre lang einen Boxer, den ich über alles geliebt habe, und der hatte es immer gut... allerdings konnte er auch ein paar Stunden alleine bleiben, da hat er meistens (unerlaubterweise!) in meinem Bett geschlafen. Laughing Würde dem kleinen Bacon gerne ein Zuhause auf Lebenszeit bieten. Sicher kann er noch viel lernen. So oder so.... er hat es nicht verdient, wie ein Wanderpokal weitergereicht zu werden!!!!! Traurig ist das.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bacon sucht

Beitrag von Saskialein am Sa 19 Jan 2013, 12:22

Ich denke schon das man dem kleinen gut angewöhnen kann alleine zu bleiben, bleibt halt immer in längeren Abständen mal weg, 10 minuten - 30 - 45 usw usw.
so haben wir es anfangs auch bei unserem Leon gemacht. Er war ja auch im Tierheim und hatte Anfangs auch wahnsinnige Verlassensängste. Das hat sich aber auch sichtlich gebessert. Jetzt winzelt er anfangs noch bisschen wenn wir alle aus dem Haus gehen, legt sich aber dannach immer gleich auf's Sofa und schläft Smile Und da er ja nochnicht wirklich Alt ist denke ich das man ihm das gut beibringen kann! Ich bin da guter Dinge Smile
avatar
Saskialein
Bullybändiger
Bullybändiger

Weiblich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 23
Ort : Stuttgart/Enzkreis

Nach oben Nach unten

Re: Bacon sucht

Beitrag von ohne Bully nie wieder! am Sa 19 Jan 2013, 13:29

ich glaub ihr habt "vermittelt" überlesen!
avatar
ohne Bully nie wieder!
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 11.08.12
Ort : Trusetal

Nach oben Nach unten

Re: Bacon sucht

Beitrag von Vanessa1610 am Sa 19 Jan 2013, 22:10

Armer Schatz Sad

Hoffentlich findet er schnell ein neues Zuhause
auf Lebenszeit !!!!! BullyHerz
avatar
Vanessa1610
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 26
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten