Spendenatkion für Lilly - Augen - OP!

Nach unten

Spendenatkion für Lilly - Augen - OP!

Beitrag von Gast am So 18 März 2012, 16:19

Hallo liebe Bullyfans,- ich hoffe ich darf das hier posten:

Ich war am WE im Tierschutzverein fotografieren und da ist mir die kleine nette Hündin Lilly aufgefallen:
Sie hatte ein verdicktes Auge, das schon derbe rausquoll und man sagte mir, dass sie ganz dringend operiert werden müsste!
Da aber die OP so teuer ist, kann der Tierschutzverein die Kosten zur Zeit nicht tragen!!!
Somit habe ich mir eine kleine Aktion ausgedacht für Lilly:

Ich war vor einiger Zeit auf einer Alpaka und Lama Show in der Lüneburger Heide. Da sind nun viele viele Lesezeichen und Warnschilder übrig geblieben, die ich gerne zugunsten von Lilly einer tollen kleinen Hündin spenden möchte.

Die Schilder sind soweit fertig, dass sie nur noch in die Posttasche gesteckt werden und versendet werden müssen.


Somit möchte ich diese Schilderaktion ins Leben rufen und möchte somit nicht einfach nur um Spenden bitten! Ich möchte auch, dass ihr etwas dafür bekommt, nämlich meine schönen Warnschilder und Lesezeichen!

Jedes Schild und Lesezeichen dass ich verkaufe, geht dann an den Tierschutzverein Rahden für Lilly, damit diese teure Operation an dem Auge gemacht werden kann!

Hier der Bericht über Lilly: vom Tierschutzverein Rahden :

http://www.tierschutzverein-rahden.de/Lilly.html

Lilly kommt aus Malta und hatte es dort nicht gut!! Man hat versucht ihr das linke Auge auszustechen und hat sie dann einfach liegen lassen.

Wir haben sie übernommen und sind zum Tierarzt gefahren... Fazit: Lillys Auge muss raus! Doch wir haben zurzeit nicht das Geld um ihre OP zu zahlen. Die Kosten belaufen sich auf ca. 250-350€ da an ihrem Körper ja noch mehrere Knoten sind möchten wir diese gleich mit entfernen lassen.

Fakt ist Lillys Auge ist nicht mehr zu retten und sie hat doch soviel Lebensfreude, dass der Verein alles tun will damit Lilly wieder schmerzfrei rumlaufen kann.

Dazu kommt noch das Lillys Bauchspeicheldrüse defekt ist. Der Lipasewert ist sehr stark erhöht, auch diese Kosten und Sorgen hat der Verein.

PS: Bitte helfen Sie uns Lilly zu helfen.

PPS: wer kein Lesezeichen oderWarnschild braucht, der kann aber vielleicht ein zwei Euro spenden? Jeder cent zählt und darüber würde sich der Tierschutzverein sehr sehr freuen!

Ich sage schon mal danke danke danke und wenn ihr meinen Flyer weiterleiten könntet, das wäre echt super!!!!

DANKESCHÖN!






Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten