Kimba sucht ein neues Zuhause

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Kimba sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Clucki am Di 03 Apr 2012, 12:36

cheers cheers SUPER!! Wünsche der kleinen Kimba weiter alles Liebe und ein schönes Katzenleben!!! Tolle Nachrichten!!! Flitz

_________________
Liebe Grüße von claudi und Auri
avatar
Clucki
Bullyzei
Bullyzei

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4494
Anmeldedatum : 15.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Kimba sucht ein neues Zuhause

Beitrag von saarbully am Di 03 Apr 2012, 13:13

Das sind tolle Neuigkeiten Very Happy cheers

Super Flitz Flitz Flitz Flitz

Tina: deine Freundin soll auf keinen Fall locker lassen. Kenn einen ähnlichen Fall mit einem Hund, die neue Besitzer hat sich immer gemeldet etc, bis zu dem Tag an dem sie ihn mitnehmen durfte, danach war Funkstille, hat weder auf Anrufe, noch sonstwas reagiert, die andere Frau stand dann eines Tages bei der neuen Besitzerin auf der Matte und hat den Hund wieder zurück geholt - ein Glück, dass sie hin gefahren ist (die ganze Geschichte zu erzählen würde den Rahmen sprengen)

Wenn nichts anderes hilft würde ich auf jeden Fall hin fahren und vor Ort nachsehen.

_________________
avatar
saarbully
Bullyzei
Bullyzei

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 2729
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 34
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Re: Kimba sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Gast am Di 03 Apr 2012, 16:05

Ich werd´s ihr mal sagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kimba sucht ein neues Zuhause

Beitrag von DschiKa am Di 03 Apr 2012, 19:20

Das sind ja super Neuigkeiten cheers
avatar
DschiKa
Bully-Admiral
Bully-Admiral

Männlich Anzahl der Beiträge : 9969
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Kimba sucht ein neues Zuhause

Beitrag von koenigin am Di 03 Apr 2012, 19:49

Mensch das klingt doch prima. Freut mich ganz doll für Kimba und für euch auch Laughing
avatar
koenigin
Alphabully
Alphabully

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1196
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Kimba sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Gast am Di 03 Apr 2012, 22:52

Danke ich lieben ...ich muß gestehen mir ist wirkich ein Stein vom Herzen gefallen ...na klar fehlt sich uns total ... aber Lucky und Gizmo sind jetzt total entspannt und total locker ...hier herrscht jetzt eine ruhe und gelassenheit das ist Wahnsinn ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten