EB Porky

Nach unten

EB Porky

Beitrag von koenigin am Do 22 März 2012, 19:46

Im Tierheim Hamburg sitzt der arme Porky, englische Bulldogge. Ich kenne Porky und den ehemaligen Besitzer. Porky ist schon 7, wurde nie erzogen, durfte immer alles und ist deswegen natürlich anstrengend. Der Besitzer ist krank geworden und hatte kein Geld für Tierpension. Er hatte mir schon vor ein paar Wochen erzählt, dass er ihn deswegen ins Tierheim geben will. Ich dachte wirklich, das ist nur ein saublöder Spruch. Ich habe Porky kennengelernt. Der ist zuckersüß und zum Knutschen. Ich hatte deswegen schon absolut alle gefragt, die mir irgendwie eingefallen sind. Aber Porky kann nicht mit anderen Hunden und wird jede Menge Arbeit machen. Tja, und eben seh ich Porky tatsächlich auf der Tierheim-Seite. Weinen Also, falls sich das irgendjemand vorstellen kann oder jemanden weiß...... Help
avatar
koenigin
Alphabully
Alphabully

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1196
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: EB Porky

Beitrag von BigBully am Do 22 März 2012, 20:40

oh man,der arme da hätte es doch vielleicht andere Möglichkeiten gegeben als gleich ins TH

stell doch den link zu ihm noch ein.

_________________

lg von Diana mit Kiki
avatar
BigBully
Bullyzei
Bullyzei

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11293
Anmeldedatum : 10.04.10

http://tyson-bulldog.hunde-homepage.com/

Nach oben Nach unten

Re: EB Porky

Beitrag von DschiKa am Do 22 März 2012, 21:53

Der Grund ist so traurig Weinen Wir wünschen den beiden das es noch eine andere Lösung gibt. So was macht uns immer sehr traurig.
avatar
DschiKa
Bully-Admiral
Bully-Admiral

Männlich Anzahl der Beiträge : 9969
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Re: EB Porky

Beitrag von Clucki am Fr 23 März 2012, 08:47

Weinen Alles Glück der Welt für Dich, lieber Porky!!!

_________________
Liebe Grüße von claudi und Auri
avatar
Clucki
Bullyzei
Bullyzei

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4494
Anmeldedatum : 15.10.11

Nach oben Nach unten

Re: EB Porky

Beitrag von koenigin am Do 12 Apr 2012, 17:34

Ich kann Porky auf der Tierheim Seite nicht mehr finden. Ich hoffe mal, das ist ein gutes Zeichen Question
avatar
koenigin
Alphabully
Alphabully

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1196
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten