Chili sucht Menschen mit Hundeverstand

Nach unten

Chili sucht Menschen mit Hundeverstand

Beitrag von Gast am Do 26 Apr 2012, 19:46

Beschreibung:

Dieser aufgeweckte französische Bulldoggenrüde sucht ein liebevolles, hundeerfahrenes Zuhause bei Menschen mit viel Zeit. Chili hat in seinem 2jährigen Leben offensichtlich noch nicht viel kennenlernen dürfen. Er ist unsicher mit anderen Hunden (aber icht aggressiv) und hängt sich sehr an seine Menschen.
Seinem Alter entsprechend ist er sehr temperamentvoll und sollte gut ausgelastet werden. Das Alleinsein klappt schon ganz gut, muss aber noch weiterhin geübt werden. Chili sollte unbedingt in hundeerfahrene Hände, damit er endlich ein artgerechtes Leben führen kann! Er wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt.

Eigenschaften:
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen

Kontakt:
Anzeige von: Stimme der Tiere e.V.
Telefon: 03303/509306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Chili sucht Menschen mit Hundeverstand

Beitrag von Gast am Do 26 Apr 2012, 20:14

Auf www.tiervermittlung.de könnt ihr diesen Hund sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten