Nora und Diego im TH Heinsberg

Nach unten

Re: Nora und Diego im TH Heinsberg

Beitrag von Gast am Di 19 Jun 2012, 22:25

Viel Glück und ganz doll die Daumen drück DaumenDrück für die beiden süßen Mäuse.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nora und Diego im TH Heinsberg

Beitrag von Gast am Mi 20 Jun 2012, 14:41

oh der diego wäre was für mich O_O einfach perfekt..leider such i einen wach-und hofhund da fallen alle kurzhaarhunde von vorherein raus T_T

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nora und Diego im TH Heinsberg

Beitrag von koenigin am Mi 20 Jun 2012, 15:57

Wieso fallen Bullys raus? Hank gibt hier leider ständig den Wachhund loool Doof ist nur...ich brauch sowas gaaar nicht RotWerd
avatar
koenigin
Alphabully
Alphabully

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1196
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Nora und Diego im TH Heinsberg

Beitrag von Gast am Mi 20 Jun 2012, 16:02

Ja und die Nora wäre was für uns.
Das sie Katzen gerne mal ein bisschen scheucht ist kein Problem, durch Diego ist unser Kater diesen Kummer schon gewöhnt. Wink
Leider steht da aber auch das sie immer im Mittelpunkt stehen will und das könnte dann mit Diego durchaus Probleme geben.
Ist bei uns aber auch noch gar nicht spruchreif mit noch nem zweiten Bully aber eine Bullymaus wie sie würde uns sehr gefallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nora und Diego im TH Heinsberg

Beitrag von Gast am Mi 20 Jun 2012, 16:08

Andrea Diego ist genauso, hier miemt er gerne den Wachhund aber draußen muss man dann auf ihn aufpassen. Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten