8 jährige bullydame zucht ein neus zu hause

Nach unten

8 jährige bullydame zucht ein neus zu hause

Beitrag von Scottis Mama am So 22 Jul 2012, 12:47

eine befreundete züchetrin schickte mir gestern diesen hilferuf

eine 8 jährige bullydame sucht dringend einen neuen kuschelplatz

Die Besitzer die die Hündin (kastriert) über 8 Jahre
hatten, deren Lebensumstände haben sich verändert und nun paßt der Bully nicht mehr.....!!!!! (so haben sie es gesagt und auch per Mail geschrieben!!!!), Emily kann gut alleine bleiben, fährt gerne Auto, war immer die Nr. 1 bei der Familie, bis die Tochter kam. So wurde sie von heute auf Morgen kaum noch beachtet..., keine Spaziergänge mit ihr alleine mehr, nur noch gaaanz kurze Leine, trotzdem dort im Park alle Hunde frei rumlaufen, da könnte es gut sein, daß sie anderen Hunden gegenüber heftiger reagiert, zumal sie auch noch von einer Bordeaux Dogge gebissen wurde... Sie ist seitdem etwas ängstlich und findet zu Hause auch keine Ruhe, weil die Tochter (18Mon.) nur hinter ihr her ist.... (auch da schreiten die Leute kaum ein!!)

Die kleine Hündin ist aus meinem C-Wurf ( http://www.franzoesische-bulldogs.de/charmed.htm ) und soll jetzt ins Tierheim (oder schlimmeres!!!) abgeschoben werden...

http://www.franzoesische-bulldogs.de/FB-vermittlung.htm


vielleicht kann ja jemand helfen !!!!
avatar
Scottis Mama
Bullybändiger
Bullybändiger

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 1899
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 47
Ort : magdeburg

http://www.franzoesische-bulldoggen-zuechter.de/index2.html

Nach oben Nach unten

Re: 8 jährige bullydame zucht ein neus zu hause

Beitrag von Hildegard am So 22 Jul 2012, 13:18

Borr das ist schon echt heftig.Ich will ja nicht sagen das nicht jeder von uns mal in die Situation kommen kann ,sich von seinem Hund trennen zu müssen.
Aber das liest sich echt nicht schön!
avatar
Hildegard
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 3552
Anmeldedatum : 10.04.10

Nach oben Nach unten

Re: 8 jährige bullydame zucht ein neus zu hause

Beitrag von Gast am So 22 Jul 2012, 13:43

Oh je, die arme Maus, hoffentlich findet sie sehr schnell ein neues, schönes und vorallem ein ruhiges neues zu Hause!
Wie Silke schon geschrieben hat liest sich das echt nicht schön!

Das hört sich jetzt zwar vielleicht etwas blöde an, aber man muß auch den Kinder egal welches alter klar machen das der Hund wenn er auf seinem Platz, Decke oder unter dem Tisch liegt in Ruhe gelassen werden muß! Mein Neffe (ist jetzt 19 Monate) darf zum Beispiel nicht unter den Tisch bei meiner Mama, weil das ist der Platz von Aras (Hund von meiner Mama und Schwester) weil einen Platz im Haus muß der Hund haben, wo er sich zurück ziehen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 8 jährige bullydame zucht ein neus zu hause

Beitrag von koenigin am So 22 Jul 2012, 16:32

Ach du Scheiße!!! Ich hör mich natürlich um. Das geht ja gar nicht! Weinen
avatar
koenigin
Alphabully
Alphabully

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1196
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: 8 jährige bullydame zucht ein neus zu hause

Beitrag von Tina am So 22 Jul 2012, 18:33

Hildegard schrieb:Borr das ist schon echt heftig.Ich will ja nicht sagen das nicht jeder von uns mal in die Situation kommen kann ,sich von seinem Hund trennen zu müssen.
Aber das liest sich echt nicht schön!

seh es auch so Weinen
avatar
Tina
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3012
Anmeldedatum : 11.04.10
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: 8 jährige bullydame zucht ein neus zu hause

Beitrag von DschiKa am Mo 23 Jul 2012, 22:07

wir drücken der armen Maus alle Daumen für ein neues Zuhause.
avatar
DschiKa
Bully-Admiral
Bully-Admiral

Männlich Anzahl der Beiträge : 9969
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Re: 8 jährige bullydame zucht ein neus zu hause

Beitrag von Uschi am Di 24 Jul 2012, 10:18

das hört sich ja ziemlich krass an, so eine arme Maus Weinen
ich drücke die Daumen, daß sie schnellstens ein tolles Zuhause findet DaumenDrück
die jetzigen Besitzer sind für mich das Allerletzte !!
avatar
Uschi
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4960
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Re: 8 jährige bullydame zucht ein neus zu hause

Beitrag von Bullymama am Di 24 Jul 2012, 15:04

Warum nimmt die Züchterin sie nicht wieder zurück bevor sie eingeschläfert wird?
Ich würd ,,,meinen" Hund sofort holen.
avatar
Bullymama
Alphabullyanwärter
Alphabullyanwärter

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 21.08.11

Nach oben Nach unten

Re: 8 jährige bullydame zucht ein neus zu hause

Beitrag von Scottis Mama am Di 24 Jul 2012, 15:56

peggy die züchterin wird schon ihre gründe haben warum sie sie nicht zurücknehmen kann
sie ist keine von denen die mit ihren hunden nicht s mehr zu tun haben will wenn sie erst mal verkauft sind davon kannst du aus gehen
avatar
Scottis Mama
Bullybändiger
Bullybändiger

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 1899
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 47
Ort : magdeburg

http://www.franzoesische-bulldoggen-zuechter.de/index2.html

Nach oben Nach unten

Re: 8 jährige bullydame zucht ein neus zu hause

Beitrag von Amun am Mi 25 Jul 2012, 05:10

Armes Mädchen...sowas hat kein Hund verdient...wenn er net mehr passt einfach abschieben...drück auch die Daumen dass sie ganz schnell liebe Menschen findet die ihr noch ein schönes Leben bieten können
avatar
Amun
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 3911
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 56
Ort : Romrod

http://old-english-bulldog-amun.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: 8 jährige bullydame zucht ein neus zu hause

Beitrag von Clucki am Mi 25 Jul 2012, 11:21

Mit 8 Jahren, das ist ja so eine riesen SAUEREI!
Hoffentlich bekommt die Maus schnell ganz liebe neue Eltern!!

_________________
Liebe Grüße von claudi und Auri
avatar
Clucki
Bullyzei
Bullyzei

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4494
Anmeldedatum : 15.10.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten