Amerikan Bulldog Paar Apache und Amy 3 Jahre alt!

Nach unten

Amerikan Bulldog Paar Apache und Amy 3 Jahre alt!

Beitrag von Tyson-Bulldog am Mi 28 Jul 2010, 20:21

Apatche und Amy suchen zusammen ein liebevolles Zuhause!

Wir sind 2 Am. Bulldoggen (Amy und Apache) und wurden im Mai 3 Jahre alt.
Wir sind gut erzogen und vertragen uns mit Katzen und anderen Hunden.
Wir sind beide kastriert, gechipt und geimpft.
Leider müssen wir uns schweren Herzens von unseren Besitzern wegen Zeitmangels und Umzug trennen.

Toll wäre es, wenn wir eine Familie mit größeren Kindern und Garten finden würden.
Unsere Schlafplätze und Kuscheldecken würden wir auch mitbringen.

Wir wollen unbedingt zusammen bleiben.

Gegen eine Schutzgebühr von 250 Euro und Schutzvertrag werden die beiden zusammen in ein liebevolles Zuhause abgegeben!

Mandy Hechelhammer
Tele: 030/55950712 Mobil: 01778076982
Mail: Mandy@besondere-hunde-ev.de

Susanne Dierkes
Tele: 0545188255 Mobil: 01752031292
Mail: Susanne@besondere-hunde-ev.de

Bilder hier:
http://wir-suchen-ein-zuhause.de.tl/Amerikan-Bulldog-Paar-Apache-und-Amy-3-Jahre-alt-ar-.htm

_________________
Gruß Lars mit Kiki & Easy
Jessy & Tyson für immer im Herzen.
avatar
Tyson-Bulldog
Bullyzei
Bullyzei

Männlich Steinbock Affe
Anzahl der Beiträge : 8216
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 37
Ort : Flehingen

http://tyson-bulldog.hunde-homepage.com/

Nach oben Nach unten

Re: Amerikan Bulldog Paar Apache und Amy 3 Jahre alt!

Beitrag von Pink am Mi 28 Jul 2010, 21:36

Wunderschönes Paar die Beiden.Wir drücken Pfoten ,Tatzen und Daume das die beiden schnell liebe Menschen finden wo sie für immer bleiben können Viel Glück
avatar
Pink
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Fische Affe
Anzahl der Beiträge : 2968
Anmeldedatum : 22.04.10
Alter : 49
Ort : Paderborn

http://indianmagic.piczo.com

Nach oben Nach unten

Re: Amerikan Bulldog Paar Apache und Amy 3 Jahre alt!

Beitrag von Gast am Mi 28 Jul 2010, 22:37

Ich drück die Daumen das sich recht bald nette Adoptiveltern finden!
Bei 2 so Hübschen sollte das doch möglich sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Amerikan Bulldog Paar Apache und Amy 3 Jahre alt!

Beitrag von Uschi am Do 29 Jul 2010, 16:47

ich drücke auch die Daumen, daß die beiden Hübschen eine nette Familie finden, wo sie für immer bleiben können.
Solche Geschichten machen mich immer sehr traurig, wenn Hunde aus ihren Familien weg müssen, warum auch immer Sad hoffentlich werden sie gut vermittelt Viel Glück
avatar
Uschi
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4963
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Amerikan Bulldog Paar Apache und Amy 3 Jahre alt!

Beitrag von DschiKa am Do 29 Jul 2010, 18:05

wir drücken auch die Daumen das die zwei bald zusammen ein neues Zuhause finden., wo es ihnen gut geht.
Liebe Grüße
Dschika, Ghandi und der Rest
avatar
DschiKa
Bully-Admiral
Bully-Admiral

Männlich Anzahl der Beiträge : 9969
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Amerikan Bulldog Paar Apache und Amy 3 Jahre alt!

Beitrag von Gast am Do 29 Jul 2010, 21:22

ja die zwei sind wirklich bildhübsch, hoffentlich finden sie schnell ein neues zuhause mit viel liebe Verliebt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Amerikan Bulldog Paar Apache und Amy 3 Jahre alt!

Beitrag von Gast am Fr 30 Jul 2010, 07:53

Sind das zwei Hübsche !!!!!!!!
Alles Gute ihr Zwei !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Amerikan Bulldog Paar Apache und Amy 3 Jahre alt!

Beitrag von saarbully am Fr 30 Jul 2010, 11:56

Meine Daumen sind auch gedrückt für die Beiden!

Geht mir auch immer sehr nahe, wenn Hunde aus ihren Familien weg müssen, vorallem wenn ich manchmal die Gründe lese... wegen Umzug oder solche Sachen, würde mir immer eine Wohnung suchen, wo meine Tiere mitkönnen, könnte mir niemals vorstellen umzuziehen und meinen Dicken deshalb abgeben, unvorstellbar für mich! Ist jetzt nicht speziell hierauf bezogen, sondern generell!!! Wie gesagt viel Glück den beiden, dass sie zusammen bleiben können und ein endgültiges Zu hause finden!

_________________
avatar
saarbully
Bullyzei
Bullyzei

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 2729
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 34
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Re: Amerikan Bulldog Paar Apache und Amy 3 Jahre alt!

Beitrag von Tina am Fr 30 Jul 2010, 23:22

So Süss Viel Glück
avatar
Tina
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3012
Anmeldedatum : 11.04.10
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten