Rufo FB Rüde

Nach unten

Rufo FB Rüde

Beitrag von Gast am Mi 07 Aug 2013, 19:17

Noch ein Rufo aber kein Anfängerhund, wirklich nur etwas für Leute die sich auskennen.
Sehr großes Ego, er sollte als Einzelhund gehalten werden und nicht zu kleinen Kindern.
http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/details.pl?IDin=747721&asearch=franz%F6sische%20Bulldogge&session=Bc9Cm03Xu5C3X5nH3M5X&nh=2
Viel Glück und Daumen drück DaumenDrück das sich schon bald die passenden Leute für dich finden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rufo FB Rüde

Beitrag von DschiKa am Mi 07 Aug 2013, 21:16

Viel Glück 
avatar
DschiKa
Bully-Admiral
Bully-Admiral

Männlich Anzahl der Beiträge : 9969
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Rufo FB Rüde

Beitrag von Saskialein am Mi 07 Aug 2013, 22:32

Dem kleinen sieht man schon an das er nicht ohne ist, trotzdem wünsche ich Viel Glück Viel Glück 
avatar
Saskialein
Bullybändiger
Bullybändiger

Weiblich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 23
Ort : Stuttgart/Enzkreis

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten