Spike FB Mix Rüde

Nach unten

Spike FB Mix Rüde

Beitrag von Gast am Mi 07 Aug 2013, 19:39

Dieser super süße Drops sucht auch ein schönes, neues Zuhause. Bulldog BullyHerz Verliebt 
Ein echt toller Kinderkumpel, er liebt es mit Artgenossen zu spielen und herum zu toben,
er hört gut und ist eine Sportskanone, einziges Manko, er kann leider nicht alleine bleiben.
http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/details.pl?IDin=754563&asearch=franz%F6sische%20Bulldogge&session=zm1NrfiPJQPOBQbfItb4&nh=2
Aber vielleicht findet sich ja jemand der von Zuhause aus arbeitet oder ihn auch mit auf die Arbeit nehmen kann.
Viel Glück und ganz doll die Daumen drück DaumenDrück für den süßen Spike. So Süss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spike FB Mix Rüde

Beitrag von ohne Bully nie wieder! am Mi 07 Aug 2013, 21:06

Viel Glück  Hoffentlich findet er die richtigen Menschen für sich!  DaumenDrück DaumenDrück DaumenDrück
avatar
ohne Bully nie wieder!
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 11.08.12
Ort : Trusetal

Nach oben Nach unten

Re: Spike FB Mix Rüde

Beitrag von DschiKa am Mi 07 Aug 2013, 21:17

Viel Glück 
avatar
DschiKa
Bully-Admiral
Bully-Admiral

Männlich Anzahl der Beiträge : 9969
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten