Dickkopf Casper sucht Zuhause!!

Nach unten

Dickkopf Casper sucht Zuhause!!

Beitrag von Saskialein am Di 19 Aug 2014, 20:19

In dem Tierheim aus dem wir auch useren Leon her haben sitzt mal wieder ein Bully, ein zuckersüßer Bub nur Leider garnicht erzogen, und sucht deswegen erfahrene Besitzer die sich mit so Dickköpfen wie ihm auskennt. Vielleicht findet sich ja schnell jemand ! Smile  Viel Glück 


CASPER

Pflegeplatz
      
Casper, Französische Bulldogge, männl., kastr., geb. 2009
Casper wurde als Welpe vom Züchter an eine ältere Dame verkauft. Dort lernte er gar nichts. Das einzige was er lernte, war seinen Kopf durchzusetzen. Wenn er was nicht möchte , zeigt er dies deutlich und möchte schnappen. Casper war nun 5 Jahre bei der Dame , bis sich diese nicht mehr um ihn kümmern könnte und er das letzte halbe Jahr ALLEINE im Haus verbrachte. Keiner ging mit ihm Gassi . Es kam nur noch jemand zum füttern vorbei . Da keiner mit ihm zurecht kam, war es schwierig ihn wo unterzubringen, bis wir ihn nun bei uns aufgenommen haben. Casper hat sehr entzündete Ohren und es ist jeden Tag eine Herausforderung ihm die Ohrentropfen zu geben. Außerdem läuft Casper sehr schlecht. Er schleift mit den Vorderbeinen auf dem Boden. Diverse Untersuchungen stehen noch aus. Es sieht jedoch so aus, wie wenn er Probleme mit der Halswirbelsäule hat. 
Casper hat auch sehr verschmuste, anhängliche Seiten . Wenn er bei uns ist, lässt er uns nicht aus den Augen und möchte ständig gestreichelt werden. Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden. Wie die meisten "Plattnasen" hat auch Casper , vor allem im Sommer, wenn es heiß ist, Probleme mit der Atmung. Wir suchen für Casper hundeerfahrene Menschen, gerne mit Zweithund , die sich der Aufgabe mit Casper bewusst sind und ihm die Chance auf ein normales Hundeleben geben.
Update 25.7.2014 : Casper wird immer umgänglicher. Die Ohrentropfen lässt er sich mittlerweile anstandslos in die Ohren träufeln. Er ist verspielt und liebt es mit dem Ball zu SPIELEN. Er ist nun auf einem Pflegeplatz und lebt dort mit anderen Hunden zusammen. Wenn sie Casper kennen lernen möchten, wenden Sie sich bitte an das Tierheimpersonal.



http://tierheim-sinsheim.de/zu-den-tieren/hunde
avatar
Saskialein
Bullybändiger
Bullybändiger

Weiblich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 23
Ort : Stuttgart/Enzkreis

Nach oben Nach unten

Re: Dickkopf Casper sucht Zuhause!!

Beitrag von Gundi am Di 19 Aug 2014, 21:49

armer Casper, hoffentlich findest du bald ein schönes zu Hause  Viel Glück Gute Besserung 
avatar
Gundi
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 4413
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 51
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: Dickkopf Casper sucht Zuhause!!

Beitrag von DschiKa am Di 19 Aug 2014, 22:32

Wir drücken die Daumen das der Süße schnell ein neues Zuhause bekommt. Wenn wir sowas lesen kommt der Zorn hoch.
avatar
DschiKa
Bully-Admiral
Bully-Admiral

Männlich Anzahl der Beiträge : 9969
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Dickkopf Casper sucht Zuhause!!

Beitrag von BigBully am Mi 20 Aug 2014, 12:15

Viel Glück Viel Glück Viel Glück Viel Glück 
es kann ja nur besser werden, beschissener gehts gar nicht mehr.

_________________

lg von Diana mit Kiki
avatar
BigBully
Bullyzei
Bullyzei

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11293
Anmeldedatum : 10.04.10

http://tyson-bulldog.hunde-homepage.com/

Nach oben Nach unten

Re: Dickkopf Casper sucht Zuhause!!

Beitrag von Uschi am Mi 20 Aug 2014, 15:21

ich wünsche dem Bub auch ein tolles Zuhause  Viel Glück DaumenDrück 
avatar
Uschi
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4963
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Dickkopf Casper sucht Zuhause!!

Beitrag von Clucki am Mi 20 Aug 2014, 18:41

Viiiiiiel Glück hübscher Casper, dass du ganz schnell in eine liebevolle Familie kommst!!

_________________
Liebe Grüße von claudi und Auri
avatar
Clucki
Bullyzei
Bullyzei

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4494
Anmeldedatum : 15.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Dickkopf Casper sucht Zuhause!!

Beitrag von Gast am Fr 22 Aug 2014, 10:11

Habe dem Tierheim eine mail geschrieben und ein paar Tipps zu der Schlurferei in Sachen Pfotenschutz geschrieben. Da haben wir ja unsere Erfahrungen. Hoffe, dass es weitergegeben wurde und der kleine Casper dann wenigsten schmerzfrei Rennen kann. Wenn ich auf seine Pfoten schaue, tut mir das noch zusätzlich leid... Kopftätschel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dickkopf Casper sucht Zuhause!!

Beitrag von sally Rocklady am Mo 15 Sep 2014, 22:37

avatar
sally Rocklady
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2140
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : Pfalz

Nach oben Nach unten

Re: Dickkopf Casper sucht Zuhause!!

Beitrag von DschiKa am Mo 15 Sep 2014, 23:44

Wir drücken dem süßen Kerl, das er schnell ein gutes Zuhause bekommt und da dann für immer bleiben kann.
avatar
DschiKa
Bully-Admiral
Bully-Admiral

Männlich Anzahl der Beiträge : 9969
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Dickkopf Casper sucht Zuhause!!

Beitrag von Gast am Di 16 Sep 2014, 08:12

DaumenDrück DaumenDrück DaumenDrück

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dickkopf Casper sucht Zuhause!!

Beitrag von Kalle am Di 16 Sep 2014, 08:46

Ach Gottchen ist der niedlich Love



mal eben o.T.

von der BNH war unser Ossi
avatar
Kalle
Bullybändiger
Bullybändiger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1735
Anmeldedatum : 20.02.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten