Null Mops Mix schweren Herzens abzugeben.

Nach unten

Null Mops Mix schweren Herzens abzugeben.

Beitrag von Gast am Di 23 Dez 2014, 15:36

Hallo liebe Foren mitglieder

Ich wende mich an euch da ich meinen Paco 6 Jahre alt kastriert leider abgeben muss. Durch meine Trennung in Juli und Job bedingt kann ich meinem Hund leider nicht mehr gerecht werden. Mit Bricht es wirklich das Herz aber es ist das beste für das Tier.

Ich weiß nun kommen wider Leute die mit dem Finger auf einem zeigen. Aber ich gehöre nicht zu den Leuten die sich Tiere anschafft und nach kurzer Zeit wider abgibt. Habe ihn schließlich schon fast 6 Jahre. Ringe seit längerem schon mit der Entscheidung und es muss leider sein. Daher wende ich mich an euch. Ich komme aus Hilden (bei Düsseldorf) und gebe den Hund nur mit Schutzvertrag ab und ein weiteres muss ist das ich ab und an mal in Kontakt mit den neuen Besitzern stehen kann möchte ihn nicht ganz aus den Augen verlieren. Ab dem 5.1.14 beginne ich meine Arbeit und möchte ihn bis dort gut vermittelt wissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Null Mops Mix schweren Herzens abzugeben.

Beitrag von Gast am Di 23 Dez 2014, 15:45

Achso er bleibt leider nicht alleine daher am besten Menschen mittleren Alters mit viel Zeit.

Er macht nichts kaputt macht auch nicht in die Wohnung allerdings bellt er laut wenn er allein ist und er findet kein Ende bis man wider daheim ist.
Er ist mit allem verträglich und lieb kein jagen sogar Nagetiere lässt er in Ruhe und ignoriert sie mehr oder weniger Katzen ger auch aus dem Weg. Es wäre super wenn jemand jemanden kennt der ihm ein gutes zu Hause bieten kann. Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten