2 Bullys brauchen ein neues zuhause !!!

Nach unten

2 Bullys brauchen ein neues zuhause !!!

Beitrag von BigBully am Di 19 Jul 2011, 11:05

Hallo,


hier also unser Anliegen:





wir haben ein dringendes Problem. Und zwar brauchen wir für unsere zwei Französischen Bulldoggen ein neues Zuhause. Wir habe diese Zwei: Stimpy (Rüde, 6 Jahre, kastriert, schwarz mit weißer Brust) und Itchy (Hündin, 4 Jahre, kastriert, braun gestromt) schon im Welpen alter bekommen. Es sind zauberhafte und sehr sehr liebe Tiere. Leider versteht sich der Rüde nicht mehr mit Kindern. Optimal wäre eine gemeinsame Vemittlung (schließlich leben die beiden auch schon 4 Jahre zusammen) aber ist nicht zwingend erforderlich. Die Hunde sind gechipt, geimpft und regelmäßig entwurmt.
Für weite Informatonen bitte melden unter 017620414787 oder rhopet@web.de
Wir wohnen in Braunschweig.
Bilder sind unter

fotos.web.de/rhopet/Stimpy_Itchy

mit dem Passwort: 1234
zu sehen.



Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen


Peter Nilges

_________________

lg von Diana mit Kiki
avatar
BigBully
Bullyzei
Bullyzei

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11336
Anmeldedatum : 10.04.10

http://tyson-bulldog.hunde-homepage.com/

Nach oben Nach unten

Re: 2 Bullys brauchen ein neues zuhause !!!

Beitrag von Gast am Di 19 Jul 2011, 11:11


Und dann auch Ichy und Stimpy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2 Bullys brauchen ein neues zuhause !!!

Beitrag von Hildegard am Di 19 Jul 2011, 11:20

Ich habe die Anzeige schon gelesen da Braunschweig ums Eck ist!
Aber leider kenne ich keinen hier der keine Kinder hat!
avatar
Hildegard
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 3581
Anmeldedatum : 10.04.10

Nach oben Nach unten

Re: 2 Bullys brauchen ein neues zuhause !!!

Beitrag von Gast am Di 19 Jul 2011, 11:38

Ist das traurig... die beiden sind super süß auf den Fotos... aber auch ich kenne leider niemanden, der 2 Bullys aufnehmen könnte bzw. auch Kinderlos wäre....

DaumenDrück

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2 Bullys brauchen ein neues zuhause !!!

Beitrag von nutella1987 am Di 19 Jul 2011, 11:39

Hä? Weil der Rüde sich nicht mit den Kindern versteht muss die Hündin auch gehen? Aaahaa
avatar
nutella1987
Alphabully
Alphabully

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1089
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Darmstadt

Nach oben Nach unten

Re: 2 Bullys brauchen ein neues zuhause !!!

Beitrag von BigBully am Di 19 Jul 2011, 11:42

aus persönlichen Gründen werden sie abgegeben,der Satz,dass der Rüde sich nicht mit Kindern versteht ist für Interessenten wohl wichtig.......aber nicht der Abgabegrund der beiden.

_________________

lg von Diana mit Kiki
avatar
BigBully
Bullyzei
Bullyzei

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11336
Anmeldedatum : 10.04.10

http://tyson-bulldog.hunde-homepage.com/

Nach oben Nach unten

Re: 2 Bullys brauchen ein neues zuhause !!!

Beitrag von BekeeLi am Di 19 Jul 2011, 15:55

hoffe das sich jemand für die Beiden findet - drück die Daumen
avatar
BekeeLi
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Krebs Schlange
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 53

http://www.bullydame-nelly.npage.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten