French Bully Rüde Willi

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

French Bully Rüde Willi

Beitrag von Gast am Do 26 Apr 2012, 19:55

Beschreibung:

Willi ist ein reinrassiger Französischer Bulldoggenrüde in einer sehr schönen Farbe. Er muß noch einiges lernen und war als Deckrüde geplant. Aufgrund dessen das seine Partnerin sich eher zierlich entwickelte und Willi sich eher zu einem kräftigen Rüden entwickelte ist er seinen Job als Deckrüde losgeworden und sucht jetzt einen liebevollen Platz.. Wenn Sie näheres über den Willi erfahren wollen rufen Sie uns unter der Telefonnummer 0171 35 35 593 an.

Eigenschaften:
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen

Kontakt:
Anzeige von: Tierhilfe Max Moritz e.V.
Telefon: 01713535593

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: French Bully Rüde Willi

Beitrag von Gast am Do 26 Apr 2012, 20:17

Auf www.tiervermittlung.de könnt ihr diesen Hund sehen.
Die links funktionieren hier leider nicht aber auf der Seite
geht das.
Der Willi kommt übrigens aus Bayern, es sind ja doch so einige
aus Bayern hier. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: French Bully Rüde Willi

Beitrag von Gast am Do 26 Apr 2012, 23:31

Den Willi habe ich mir gestern angeschaut und ich finde ihn voll knuffig und wäre ja auch gar nicht so weit weg, aber ich weiß grad nicht wie ich meine bessere Hälfte davon überzeugen kann das wir einen 2. Bully brauchen.
Ich denke für Paul wäre es auch besser, vielleicht wäre er nicht mehr so extrem auf mich fixiert, er will immer in meiner Nähe sein.

Ich will das sofort

Liebe Grüße

Kati & Paul

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: French Bully Rüde Willi

Beitrag von Gast am Do 26 Apr 2012, 23:42

Kati du könntest bei der Tierhilfe Max Moritz e.V. doch einfach mal einen Termin ausmachen,
wo du euren Paul dann auch mit nimmst um zu sehen ob das mit den beiden Rüden klappen könnte.
Versuch macht klug Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: French Bully Rüde Willi

Beitrag von sally Rocklady am Fr 27 Apr 2012, 00:14

Question Question wie kommt man da zu dem Willi ??
bei suche kommt nix.......weder Willi noch franz.Buldogge Embarassed
avatar
sally Rocklady
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2140
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : Pfalz

Nach oben Nach unten

Re: French Bully Rüde Willi

Beitrag von Gast am Fr 27 Apr 2012, 00:27


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: French Bully Rüde Willi

Beitrag von sally Rocklady am Fr 27 Apr 2012, 08:50

avatar
sally Rocklady
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2140
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : Pfalz

Nach oben Nach unten

Re: French Bully Rüde Willi

Beitrag von Uschi am Fr 27 Apr 2012, 22:06

Willi ist ein wunderschöner Bully, hoffentlich findet er eine liebe Familie DaumenDrück
der Grund, warum er abgegeben wurde, ist für mich nicht nachvollziebar, sorry, das verstehe ich überhaupt nicht Mad
avatar
Uschi
Großmeister
Großmeister

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5003
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Re: French Bully Rüde Willi

Beitrag von Gast am Fr 27 Apr 2012, 22:16

Ich verstehe es auch nicht!!!

Liebe Grüße

Kati & Paul

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: French Bully Rüde Willi

Beitrag von Gast am Fr 27 Apr 2012, 22:53

Das sagt jedenfalls schon mal eine ganze menge über "den Züchter" aus von dem er ursprünglich stammt. Kotz
Von der Tierhilfe können sie ja nur die Aussagen machen die der Vorbesitzer ihnen "als Abgabegrund" gegeben hat.
Was man da so alles an abenteuerlichen Geschichten hört weiß jeder der mal in einem Tierheim gearbeitet hat. Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: French Bully Rüde Willi

Beitrag von Pink am Sa 28 Apr 2012, 22:26

Viel Glück Willi
avatar
Pink
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Fische Affe
Anzahl der Beiträge : 2968
Anmeldedatum : 22.04.10
Alter : 50
Ort : Paderborn

http://indianmagic.piczo.com

Nach oben Nach unten

Re: French Bully Rüde Willi

Beitrag von Gast am Mo 30 Apr 2012, 22:53

Willi ist echt der Hammer....wie kann man nur Crying or Very sad
Viel Glück Viel Glück Viel Glück für eine neue und bessere Familie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: French Bully Rüde Willi

Beitrag von Amun am Di 01 Mai 2012, 08:27

...was mich noch stutzig macht ist die Größenangebe...bis 50cm?????
avatar
Amun
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 3911
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 57
Ort : Romrod

http://old-english-bulldog-amun.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: French Bully Rüde Willi

Beitrag von Gast am Di 01 Mai 2012, 14:49

Regina die Größenangabe ist aber von der Tiervermittlungsseite, ich glaube die teilen das von den Größen her so komisch ein.
Bei anderen Seiten, wie dem Zergportal steht einfach nur kleine, mittlere und große Rassen und nicht bis so und soviel cm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: French Bully Rüde Willi

Beitrag von Amun am Sa 05 Mai 2012, 08:34

Aber ich denke man sollte die wirkliche Größe angeben um bessere Vermittlungschancen zu haben...bei 50cm erschrecken schon viele Leute...
avatar
Amun
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 3911
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 57
Ort : Romrod

http://old-english-bulldog-amun.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: French Bully Rüde Willi

Beitrag von Gast am So 06 Mai 2012, 14:32

Ja das könnte schon sein aber ich denke auch das die meisten wissen das eine französische Bulldogge keine 50cm hoch ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: French Bully Rüde Willi

Beitrag von DschiKa am So 06 Mai 2012, 20:26

das ist süßer Kerl. Wir drücken die Daumen das er ein schönes Zuhause findet Viel Glück
avatar
DschiKa
Bully-Admiral
Bully-Admiral

Männlich Anzahl der Beiträge : 9969
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Re: French Bully Rüde Willi

Beitrag von nutella1987 am Di 08 Mai 2012, 14:25

Ich kenne jemanden der sich für Willi interessiert, aber leider keinen dort erreicht seit Tagen... :-/
avatar
nutella1987
Alphabully
Alphabully

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1089
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Darmstadt

Nach oben Nach unten

Re: French Bully Rüde Willi

Beitrag von Gast am Di 08 Mai 2012, 14:32

Schade Melina aber bitte dran bleiben ok. Wink
Danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: French Bully Rüde Willi

Beitrag von nutella1987 am Di 08 Mai 2012, 15:04

Hast du denn da Kontakte? Weil du die Anzeigen hier auch immer postest....
avatar
nutella1987
Alphabully
Alphabully

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1089
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Darmstadt

Nach oben Nach unten

Re: French Bully Rüde Willi

Beitrag von Gast am Di 08 Mai 2012, 15:14

@nutella1987: haben deine Bekannten angerufen oder eine mail geschrieben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: French Bully Rüde Willi

Beitrag von nutella1987 am Di 08 Mai 2012, 15:14

beides, und angerufen ganz oft schon
avatar
nutella1987
Alphabully
Alphabully

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1089
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Darmstadt

Nach oben Nach unten

Re: French Bully Rüde Willi

Beitrag von Gast am Di 08 Mai 2012, 15:28

Na da bin ich ja mal gespannt, weil ich habe mich auch bei ihnen gemeldet, bis jetzt habe ich auch noch nichts gehört. Geb bitte bescheid wenn deine Bekannten was gehört haben, bitte.
Ich wollte mich ja schon lange mal melden, aber Matthias hat nicht so mitgezogen, bis auf gestern Abend. Er hat sich die Fotos angeschaut und den Text gelesen und gemeint ich soll mich doch mal bei ihnen melden. Sind von uns nur 30km weg also müssten wir auch nicht soweit fahren falls wir ihn persönlich treffen dürfen.
Ach menno, ich bin so aufgeregt bounce
Ich will das sofort

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: French Bully Rüde Willi

Beitrag von nutella1987 am Di 08 Mai 2012, 15:33

Oh, dann seid ihr ja Konkurrenten um Willi, doof. Ich glaub dir dass du aufgeregt bist, wäre ich auch soooooo...vor allem weil die sich ja nicht melden.
avatar
nutella1987
Alphabully
Alphabully

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1089
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Darmstadt

Nach oben Nach unten

Re: French Bully Rüde Willi

Beitrag von Gast am Di 08 Mai 2012, 15:43

Melina nee Kontakte habe ich da nicht, wäre von hier bis runter nach Bayern auch echt ein bisschen weit. Wink
Ich schaue einfach immer mal ganz gerne auf diesen Seiten vorbei und wenn es die Chancen auf eine Vermittlung erhöht wenn man die Hunde auch in Foren postet dann mache ich das für die Nasen wirklich sehr, sehr gerne.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten