Emma 6 Monate alte Zuckerschnute, leider taub

Nach unten

Re: Emma 6 Monate alte Zuckerschnute, leider taub

Beitrag von Gast am Fr 27 Apr 2012, 11:54

Was für eine Schande, dass weiße Bullys oft taub sind.
Die ist Zucker! Wär das nix?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Emma 6 Monate alte Zuckerschnute, leider taub

Beitrag von Gast am Fr 27 Apr 2012, 12:22

Tina ich hatte die kleine Maus gesehen und mein erster Gedanke war auch gleich Niedersachsen ist nicht weit weg. Wink
Aber da es momentan sowieso noch nicht geht sondern wirklich erst dann spruchreif wird wenn wir nur noch Diego,
sprich dann nur noch einen Hund haben kommt es zum jetzigen Zeitpunkt für uns leider auch noch nicht in Frage. Weinen
Man muss und sollte den Hunden auch gerecht werden können und für 3 Hunde wäre hier leider kein ausreichender Platz.
Da siegt dann die Vernunft wirklich über das Herz, ich denke aber das Emma, da sie noch sehr jung ist trotz ihres "Hanycaps" die Besten Chancen auf eine schnelle Vermittlung hat.
Wenn es soweit ist würde ich auch lieber einer schon etwas älteren Hündin ein Zuhause bieten wollen die es nicht ganz so leicht hätte einen Platz zu finden.
Ich hab mein Herz da wohl irgendwie an die Notnasen verloren, unsere Hündin war ja auch so ein Fall, von den Vorbesitzern misshandelt, wäre beinahe getötet worden und hatte durch die schweren Misshandlungen Anfangs auch motorische Störungen und neurologische Ausfallerscheinungen die sich im alter von ca. 1 1/2 Jahren aber wie von alleine wieder gelegt haben.
Wir wussten damals worauf wir uns einlassen und ich hatte mich auch wirklich ganz bewusst für genau diesen Hund entschieden.
Ich war nur geschockt das andere "Tierschützer" zu den Leuten des Vereins von dem sie stammt sagten das man sie doch besser einschläfern lassen sollte denn so einen behinderten Hund wie sie, (sie war da gerade mal 6 Monate alt) den wolle doch eh niemand. Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Emma 6 Monate alte Zuckerschnute, leider taub

Beitrag von Gast am Fr 27 Apr 2012, 12:58

Ohne Worte... Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Emma 6 Monate alte Zuckerschnute, leider taub

Beitrag von BigBully am Fr 27 Apr 2012, 13:36

einfach zucker die Süsse

_________________

lg von Diana mit Kiki
avatar
BigBully
Bullyzei
Bullyzei

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11325
Anmeldedatum : 10.04.10

http://tyson-bulldog.hunde-homepage.com/

Nach oben Nach unten

Re: Emma 6 Monate alte Zuckerschnute, leider taub

Beitrag von Gast am Fr 27 Apr 2012, 15:00

die ist echt toll Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Emma 6 Monate alte Zuckerschnute, leider taub

Beitrag von Gast am Fr 27 Apr 2012, 18:49

Ja Tina das war wirklich ohne Worte. Mad
Aber wenn man sich mal anschaut wie und was da im Tierschutz teilweise so abgeht schockiert einen heute so leicht leider nichts mehr. No
Ich war früher selber sehr aktiv, habe aber leider einfach zu viel negatives erlebt das ich mich heute nur noch darauf konzentriere Hilfesuchende
an die richtigen Ansprechpartner zu verweisen.
Das einzige was einen noch schockiert ist die Tatsache wie so einige Leute sich überhaupt Tierschützer nennen können wo sie unter dem Deckmantel
des Tierschutzes nur ihre fiesen Machenschaften betreiben oder das sich andere wiederum den Schutz bestimmter Rassen auf ihre Fahne schreiben
und einen mit einem total kranken Pflegehund ihres eigenen Vereins dann vollkommen im Regen stehen lassen. Twisted Evil
Ich könnte dir da so einige Sachen erzählen das glaubst du gar nicht aber ich lasse es, sonst rege ich mich ja doch nur wieder viel zu sehr darüber auf.
All den Notnasen wünsche ich ganz, ganz Viel Glück für eine hoffentlich baldige Vermittlung. DaumenDrück

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Emma 6 Monate alte Zuckerschnute, leider taub

Beitrag von DschiKa am Fr 27 Apr 2012, 20:22

So Süss
avatar
DschiKa
Bully-Admiral
Bully-Admiral

Männlich Anzahl der Beiträge : 9969
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Emma 6 Monate alte Zuckerschnute, leider taub

Beitrag von Pink am Fr 27 Apr 2012, 21:05

So Süss
avatar
Pink
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Fische Affe
Anzahl der Beiträge : 2968
Anmeldedatum : 22.04.10
Alter : 50
Ort : Paderborn

http://indianmagic.piczo.com

Nach oben Nach unten

Re: Emma 6 Monate alte Zuckerschnute, leider taub

Beitrag von koenigin am Fr 27 Apr 2012, 21:13

Bei nem Bullytreffen haben wir auch mal eine Frau mit ner weißen tauben Bully-Frau getroffen. Die musste sich ein halbes Jahr lang von nem Hundetrainer anhören, dass sie dringend die "Cheffrage" klären muss, weil ihre Hündin nicht auf sie hört und einfach weiterläuft. Bis dann endlich mal ein TA festgestellt hat, dass sie schlicht taub ist und ja mal total andere Signale pipapo braucht. Und die arme FRau war schon total verzweifelt. Ich glaub ich hätt dem Hundetrainer aufs Maul gehauen, ehrlich. Und alles Geld zurück!
avatar
koenigin
Alphabully
Alphabully

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1196
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Emma 6 Monate alte Zuckerschnute, leider taub

Beitrag von Gast am Fr 27 Apr 2012, 21:33

Die ist ja auch süß So Süss
Ich habe Paul von Anfang an mit Sichtzeichen erzogen, weil ich etwas Angst hatte das er vielleicht auch taub ist, er ist ja auch weiß!
Aber wir hatten Glück, Paul ist nicht taub, aber hin und wieder will er nicht hören. Ist halt ein Bully gg

Liebe Grüße

Kati & Paul

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Emma 6 Monate alte Zuckerschnute, leider taub

Beitrag von koenigin am Fr 27 Apr 2012, 22:01

Also die ARt von Taubheit kenn ich loool
avatar
koenigin
Alphabully
Alphabully

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1196
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Emma 6 Monate alte Zuckerschnute, leider taub

Beitrag von Gast am Fr 27 Apr 2012, 23:01

Ja die kennen wir auch. gg
Sichtzeichen haben wir Diego auch einige beigebracht, nützte in letzter Zeit nur nichts weil der Sausack so oft außer Sichtweite war. Der Schweine:hund:. Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Emma 6 Monate alte Zuckerschnute, leider taub

Beitrag von Clucki am Sa 28 Apr 2012, 10:11

gg jaja, die Zeichensprache.. manchmal denke ich, Auri ist nicht nur taub, sondern auch blind... gg gg

und die taube Zuckerschnute ist ja soo goldig!
Aber nicht nur weiße Bullys, sondern generell die weißen Hunde sind öfter taub, als andere Farben.

_________________
Liebe Grüße von claudi und Auri
avatar
Clucki
Bullyzei
Bullyzei

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4494
Anmeldedatum : 15.10.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten