Lucy FB

Nach unten

Lucy FB

Beitrag von Gast am Sa 02 Jun 2012, 21:46


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lucy FB

Beitrag von Gast am Sa 02 Jun 2012, 22:18

Ist ne süße Maus.
Was mich schon wieder nervt ist, das bei der tiervermittlung.de nichts drin steht was mit ihre passiert ist das die Zunge ständig raus hängt!
Hab sie bei ebay Kleinanzeiger schon gesehen und dann wurde mir auch klar warum sie vielleicht zickig ist! Wenn mir jemand ins Gesicht beißen würde wäre ich auch zickig!
Hab sie vor vielen Wochen schon mal bei facebook gefunden und mich auch bei der Pflegestelle gemeldet aber es hat sich bis jetzt noch niemenad gemeldet, ich habe so langsam echt die Schnauze voll von den Tiervermittlungen!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/franzoesische-bulldogge-lucy/63228563

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lucy FB

Beitrag von sally Rocklady am Sa 02 Jun 2012, 22:33

Sie wurde als Welpe von einem Rottweiler schwer ins Gesicht gebissen und hat darum eine leichte Fehlstellung des Gebisses

das heraushängen der Zunge kommt wahrscheinlich davon
arme maus Sad
avatar
sally Rocklady
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2140
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : Pfalz

Nach oben Nach unten

Re: Lucy FB

Beitrag von Gast am Sa 02 Jun 2012, 22:34

Das ist mir gar nicht aufgefallen, auf dem 2. und dem 4. Bild sieht man davon auch nichts.
Meinst du das mit ihrer Zunge hängt damit zusammen das sie mal gebissen wurde Question
Ich hatte nur gelesen das sie so reagieren soll wenn sie von einem anderen Hund bedrängt wird,
na da wäre sie bei Diego ja genau richtig gg aber das ist für eine ausrangierte Zuchthündin auch nicht
verwunderlich das sie da einfach nicht drauf kann wenn ein anderer Hund ihr so penetrant auf die Pelle rückt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lucy FB

Beitrag von Gast am Sa 02 Jun 2012, 22:35

Woher weißt du das Sally Question
Im Text stand davon nichts und auf der HP des Vereins steht davon auch nichts.


Zuletzt von Grunzkäfer am Sa 02 Jun 2012, 22:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lucy FB

Beitrag von sally Rocklady am Sa 02 Jun 2012, 22:39

steht bei der ebay-Anzeige dabei
avatar
sally Rocklady
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2140
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : Pfalz

Nach oben Nach unten

Re: Lucy FB

Beitrag von BigBully am Sa 02 Jun 2012, 22:39

doch das steht im Text.....im anderen den Kati noch eingestellt hat.......
seit dem Biss ist der Kiefer leicht schief.

_________________

lg von Diana mit Kiki
avatar
BigBully
Bullyzei
Bullyzei

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11336
Anmeldedatum : 10.04.10

http://tyson-bulldog.hunde-homepage.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lucy FB

Beitrag von Gast am Sa 02 Jun 2012, 22:42

Ja ich hab`s gefunden, ist halt ein kleiner Schönheitsfehler und viel,
viel wichtiger ist das es sie beim fressen wirklich nicht beeinträchtigt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lucy FB

Beitrag von Gast am Sa 02 Jun 2012, 22:50

Anscheind soll es sie nicht stören aber ich denke das sie bestimmt irgendwelche Schwierigkeiten hat beim fressen. Mir hat zwar jemand gesagt das ihr Bully auch die Zunge raus hängen lässt aber er keine Probleme damit hat, aber bei Lucy ist ja der Kiefer schief, ich weiß nicht, ist wirklich mal wieder eine arme Maus! Ich muß mal schauen ob ich den link noch gespeicher habe bei facebook.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lucy FB

Beitrag von Gast am Sa 02 Jun 2012, 23:09

Ich weiß nicht genau, es gibt ja auch viele Chihuahua`s, Pinscher oder englische Bulldoggen die so nen Überbiss haben,
ich weiß jetzt aber auch nicht ob die das beim fressen irgendwie beeinträchtigt.
Das kommt dabei aber bestimmt auch auf den Grad der Schief/Schrägstellung an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lucy FB

Beitrag von DschiKa am Sa 02 Jun 2012, 23:29

Wir drücken der kleinen die Daumen das sie ein schönes Zuhause findet.
avatar
DschiKa
Bully-Admiral
Bully-Admiral

Männlich Anzahl der Beiträge : 9969
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Lucy FB

Beitrag von sally Rocklady am Sa 02 Jun 2012, 23:46

der Vorbiss bei den Bulldoggen wird wohl kaum stören
kann ja auch sein ,dass der armen Maus Backenzähne fehlen
weil die Zunge seitlich raushängt Question
avatar
sally Rocklady
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2140
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : Pfalz

Nach oben Nach unten

Re: Lucy FB

Beitrag von Gast am So 03 Jun 2012, 00:00

Oder der Kiefer ist so schief das sie auf diese Seite vielleicht gar nicht kauen kann sondern nur auf der anderen. Ich hoffe die Maus findet ein schönes zu hause.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lucy FB

Beitrag von Clucki am So 03 Jun 2012, 21:31

Ochje, das arme Ding!
Mein Katerchen hatte als Baby, bevor er zu mir kam, auch einen Kieferbruch erlitten und seitdem ist alles schief und der untere Eckzahn liegt außerhalb, also über der Lippe. Er hat aber keine Schmerzen und kann alles kauen.

_________________
Liebe Grüße von claudi und Auri
avatar
Clucki
Bullyzei
Bullyzei

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4494
Anmeldedatum : 15.10.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten