Pierino FB Rüde

Nach unten

Pierino FB Rüde

Beitrag von Gast am Di 05 Jun 2012, 16:49

Schlimmer Fall von Vernachlässigung, armer Drops.
Aber ein wirklich sehr hübscher Kerl. So Süss BullyHerz
Muss jetzt nur ordentlich aufgepäppelt werden.
http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/details.pl?IDin=519288&session=KBuz5u0OFHJAiRVGAswa&nh=1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pierino FB Rüde

Beitrag von DschiKa am Di 05 Jun 2012, 19:01

Wir drücken dem armen Kerl alle Daumen das er bald ein schönes Zuhause bekommt. Wenn ich das schon lese kommt die Wut hoch.
avatar
DschiKa
Bully-Admiral
Bully-Admiral

Männlich Anzahl der Beiträge : 9969
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Pierino FB Rüde

Beitrag von Gast am Di 05 Jun 2012, 20:08

Zum Kotz
Ich wünsche dem Kleinen alles Gute und das er schnell ein neues zu hause findet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pierino FB Rüde

Beitrag von BigBully am Di 05 Jun 2012, 21:01

der arme Bub kleiner das er in Zukunft ein schönes Leben bekommt.Ist mir immer wieder unbegreiflich,warum schafft man sich überhaupt ein Tier an,wenn man null Bock hat es vernünftig zu versorgen.

_________________

lg von Diana mit Kiki
avatar
BigBully
Bullyzei
Bullyzei

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11335
Anmeldedatum : 10.04.10

http://tyson-bulldog.hunde-homepage.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pierino FB Rüde

Beitrag von Uschi am Mi 06 Jun 2012, 15:50

armer kleiner Kerl, wünsche ihm ein gutes Zuhause, wo er artgerecht leben kann und richtig verwöhnt wird Smile DaumenDrück DaumenDrück
avatar
Uschi
Großmeister
Großmeister

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5003
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Pierino FB Rüde

Beitrag von sally Rocklady am Mi 06 Jun 2012, 16:15

ich seh grad da wird ein Flugpate gesucht
hat jemand von euch sowas schonmal gemacht ?
ne freundin von mir nimmt immer ein Tier aus der Türkei mit-dann haste 60 kg Freigepäck
avatar
sally Rocklady
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2140
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : Pfalz

Nach oben Nach unten

Re: Pierino FB Rüde

Beitrag von Gast am Do 14 Jun 2012, 18:45

Der kleine Mann ist (vor)reserviert. cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Anhand seines schlimmen Schicksals freut mich das umso mehr.
Viel Glück, alles Liebe und Gute für den Start in ein schönes Leben.
http://www.hopscotch-tierhilfe.org/4.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten