Kira

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Kira

Beitrag von Bullymama am Mo 25 Jun 2012, 20:58

Kira war ein Familienhund und ist die Treppe gestürzt. Seit dem ist sie von der Hüfte gelähmt. Sie wurde an den Wirbeln operiert und war immer noch gelähmt. Die Familie hätte regelmässig, täglich zur Pysiotherapie kommen sollen, jedoch fühlte sich ihr Frauchen mit dieser Situation komplett überfordert. Sie hatte gerade ein Kind geboren und hatte Depressionen Sad. Ihr einziger Ausweg war sie zum Arzt zu bringen und einschläfern zu lassen. Hier wurde sie jedoch von Tierschützern gerettet. Olga macht täglich die Pysiotherapie und schon nach drei Sitzungen zeigt sich ein Erfolg Smile wie im Video zu sehen ist.
https://www.youtube.com/watch?v=kTPfVyce73g&feature=youtu.be
Mehr von Kira gibt es hier zu sehen: https://www.facebook.com/pages/fitter-dog-Hundephysiotherapie/163526157083577


avatar
Bullymama
Alphabullyanwärter
Alphabullyanwärter

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 21.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Kira

Beitrag von Bullymama am Mo 25 Jun 2012, 21:00

Kira ist heute bei uns eingezogen und hat auch heute ihre Tragehilfe für Kira bekommen,am Freitag fahren wir zum vermessen damit Kira einen Rolli bekommt.
Gruß
Peggy
avatar
Bullymama
Alphabullyanwärter
Alphabullyanwärter

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 21.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Kira

Beitrag von Gast am Mo 25 Jun 2012, 21:08

Peggy, ich find es toll das ihr der süßen Maus ein zuhause gebt mein vollsten Respekt dafür.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kira

Beitrag von koenigin am Mo 25 Jun 2012, 21:37

Das finde ich großartig Respekt So eine Aufgabe muss man ja erstmal wuppen. Aber ich bin sicher, ihr habt total viel Freude mit der Süßen. Die sieht total zum verlieben aus Herz
avatar
koenigin
Alphabully
Alphabully

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1196
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Kira

Beitrag von Bullymama am Mo 25 Jun 2012, 21:50

Kira ist einfach nur süüüß!!
avatar
Bullymama
Alphabullyanwärter
Alphabullyanwärter

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 21.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Kira

Beitrag von Hildegard am Mo 25 Jun 2012, 21:51

Respekt das du dir das zutraust!Wünsche euch alles Liebe und Gute!
avatar
Hildegard
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 3581
Anmeldedatum : 10.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Kira

Beitrag von DschiKa am Mo 25 Jun 2012, 22:07

Peggy das ist super von euch. Wir wünschen euch und der kleinen Maus alles Gute.
avatar
DschiKa
Bully-Admiral
Bully-Admiral

Männlich Anzahl der Beiträge : 9969
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Kira

Beitrag von Gast am Mo 25 Jun 2012, 22:31

Respekt Peggy, ich drücke euch ganz fest die Daumen aber ich glaube sie ist eine Kämpferin und sie schafft das mit deiner Hilfe Du Bist Die Größte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kira

Beitrag von Gast am Mo 25 Jun 2012, 23:07

Peggy ich ziehe meinen Hut vor dir, dass ist wirklich eine sehr große Herausforderung und ich habe einen riesigen Respekt davor das ihr euch dem stellt.
Viel Erfolg und Viel Glück für die Physio und der Maus Gute Besserung und ganz doll die Daumen drücken DaumenDrück das die Fortschritte so weiter gehen. cheers
Die kleine Kira ist aber auch wirklich So Süss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kira

Beitrag von FrenchLoona am Di 26 Jun 2012, 10:31

klasse Peggy. Respekt
avatar
FrenchLoona
Bullybändiger
Bullybändiger

Weiblich Schütze Affe
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 49
Ort : Hamm / NRW

Nach oben Nach unten

Re: Kira

Beitrag von Gast am Di 26 Jun 2012, 16:07

super, das ihr ihr eine Chance gibt! Hut ab!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kira

Beitrag von Tina am Di 26 Jun 2012, 20:44

Respekt find ich einfach total super Du Bist Die Größte so eine süße maus BullyHerz
avatar
Tina
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3012
Anmeldedatum : 11.04.10
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Kira

Beitrag von Amun am Di 26 Jun 2012, 20:53

Finde es super daß ihr euch dieser großen Aufgabe stellt Respekt Respekt
Kira wird es bei euch super gut haben cheers
avatar
Amun
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 3911
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 57
Ort : Romrod

http://old-english-bulldog-amun.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Kira

Beitrag von Gast am Mi 27 Jun 2012, 12:00

Peggy, Du hast meinen größten Respekt
Ich wünsche Dir alles Glück der Welt, dass Ihr die Maus wieder hinkriegt... Viel Glück

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kira

Beitrag von Bullymama am Do 28 Jun 2012, 00:05

Kira und A`Temida waren heute zu besuch bei Constantin 2010,alle hatten viel Spaß!!






Wann kommen endlich die Seifenblasen?


Ich krieg sie!!!






avatar
Bullymama
Alphabullyanwärter
Alphabullyanwärter

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 21.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Kira

Beitrag von constantin2010 am Do 28 Jun 2012, 12:15

Hallo Peggy, die Bilder sind ja Klasse! War auch wircklich lustig mit den dreien
Jederzeit gerne wieder. Gruss auch an die Mäuse Natascha

constantin2010
Jungbully
Jungbully

Weiblich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 39
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Kira

Beitrag von Gast am Do 28 Jun 2012, 14:38

Klasse cheers, man merkt der kleinen Kämpfernatur den Spaß und ihren Lebenswillen an.
Ich hab sie auch auf der Seite von tiervermittlung.de gefunden, da gibt es auch noch einen
french Bully Rüden der in Ungarn sitzt, der arme hat genau das gleiche Schicksal wie sie hat
aber auch schon einen Rolli. cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kira

Beitrag von DschiKa am Do 28 Jun 2012, 22:19

das sind wunderschöne Bilder. Und die Süße hat soviel Lebensfreude So Süss
avatar
DschiKa
Bully-Admiral
Bully-Admiral

Männlich Anzahl der Beiträge : 9969
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Kira

Beitrag von Bullymama am Sa 30 Jun 2012, 14:32

Kira war mit ihren Bodyguards schwimmen



















avatar
Bullymama
Alphabullyanwärter
Alphabullyanwärter

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 21.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Kira

Beitrag von DschiKa am Sa 30 Jun 2012, 16:59

das ist so schön zu sehen wie gut es der kleinen Maus geht. Die Süße hat bei euch das ganz große Los gezogen So Süss Herz
avatar
DschiKa
Bully-Admiral
Bully-Admiral

Männlich Anzahl der Beiträge : 9969
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Kira

Beitrag von Gast am Sa 30 Jun 2012, 17:28

So Süss und sehr schöne Fotos von der kleinen Kämpferin und von der restlichen Bande :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kira

Beitrag von Gast am Sa 30 Jun 2012, 17:37

Ach schoen wird sie irgendwann mal wieder laufen koennen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kira

Beitrag von koenigin am Sa 30 Jun 2012, 20:46

Super Bilder. Wirklich toll zu sehen, wie viel Spaß die Süße bei euch hat So Süss So Süss
avatar
koenigin
Alphabully
Alphabully

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1196
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Kira

Beitrag von Bullymama am Sa 30 Jun 2012, 22:03

Wir hoffen es Nina.
avatar
Bullymama
Alphabullyanwärter
Alphabullyanwärter

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 21.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Kira

Beitrag von Gast am Sa 30 Jun 2012, 22:21

Ok aber Ausichtslos ist es nicht?!
Dann druecken wir ganz doll die Daumen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten