Dringend!!!! Attila

Nach unten

Dringend!!!! Attila

Beitrag von ohne Bully nie wieder! am Sa 05 Jan 2013, 16:05

2 jähr. amerik. Steff. sucht ganz dringend einen neuen Platz.

ER ist Gechipt, geimpft und entwurmt,

den Wesenstest hat er mit " ausgezeichnet" bestanden.

Er ist ein total lieber Kerl, hat oft mit meinen gespielt, Katzen ignoriert er einfach.
Falls der arme Kerl ins TH kommen sollte, kommt er da aufgrung seiner Rasse nicht wieder raus. Bitte Helft wenn ihr könnt und fragt auch in eurem Umfeld.

D A N K E !!!
( Tel. Nr. hab ich für ev. Interessenten)
avatar
ohne Bully nie wieder!
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 11.08.12
Ort : Trusetal

Nach oben Nach unten

Re: Dringend!!!! Attila

Beitrag von DschiKa am Sa 05 Jan 2013, 17:47

Wir drücken die Daumen das er einen schönen Platz bekommt.
avatar
DschiKa
Bully-Admiral
Bully-Admiral

Männlich Anzahl der Beiträge : 9969
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Dringend!!!! Attila

Beitrag von Uschi am Sa 05 Jan 2013, 18:06

hoffentlich findet er ein gutes Zuhause DaumenDrück DaumenDrück
avatar
Uschi
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4997
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Dringend!!!! Attila

Beitrag von Gast am Sa 05 Jan 2013, 21:47

Daumen sind gedrückt das er schnell ein neues zu hause findet und nicht ins Tierheim muß!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dringend!!!! Attila

Beitrag von Saskialein am Sa 05 Jan 2013, 23:33

Gaaaaanz viel glück dem Spatzl! Viel Glück Viel Glück
avatar
Saskialein
Bullybändiger
Bullybändiger

Weiblich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 24
Ort : Stuttgart/Enzkreis

Nach oben Nach unten

Re: Dringend!!!! Attila

Beitrag von ohne Bully nie wieder! am So 06 Jan 2013, 20:30

Danke für die guten Wünsche.

Leider hat er noch keinen Platz. Ich weiß, ich nerve, ist mir aber echt ans Herz gewachsen der liebe Kerl. Ich könnt es nicht ertragen wennn er ins TH muß.

Deshalb nochmal meine Bitte, fragt jeden den ihr kennt, vieleicht hat er ja doch einen Schutzengel.
Wenn ich selbst nicht schon zwei hätte....

D A N K E Ihr Lieben
avatar
ohne Bully nie wieder!
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 11.08.12
Ort : Trusetal

Nach oben Nach unten

Re: Dringend!!!! Attila

Beitrag von Gast am Mi 30 Jan 2013, 10:46

Marion ist das noch aktuell oder hat sich schon jemand gemeldet???
Sonst frage doch ganz einfach auch mal hier an:
HUNDESCHULE | STEPHAN LUBS
ZIEGELHOF, 25725 SCHAFSTEDT | Telefon : 04805-90 15 886
Hundeschule Stephan Lubs zwischen Schafstedt und Albersdorf auf dem Ziegelhof Hundeausbildung für Problemhunde Listenhunde
Albersdorf, Agility, Wildern, Dominanz, Listenhunde, Wesenstest, Verhaltensprobleme beim Hund, Aggressive Hunde, Pitbull, Staffordshire Bullterrier…
Wenn sich einer wirklich sehr gut mit diesen Rassen auskennt dann er, hat auch Listenhunde aufgenommen und sehr viele vermittelt.
Ich weiß eben nur nicht ob er das auch immer noch macht, letzter Stand der Dinge war das er da eine Hundepension eröffnen wollte.
Auf jeden Fall hat er sehr viele gute Kontakte und auch wenn er selbst nicht weiter helfen, bzw. den Hund bei sich aufnehmen kann kennt er bestimmt genug Leute die er dir da nennen kann.
Und Fragen kostet nichts, Viel Glück und versuch`s einfach mal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dringend!!!! Attila

Beitrag von ohne Bully nie wieder! am Mi 30 Jan 2013, 12:08

Danke ,danke. Meines Wissens hat sich jemand gemeldet, der Besitzer will sich diese Woche aber erst ein Bild vor Ort machen. Wenn das nichts wird , ruf ich da auf jeden Fall mal an. Also nochmals danke, wäre wirklich schade um den Hund wenn er ins Th müßte, ist echt ein ganz Lieber.
avatar
ohne Bully nie wieder!
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 11.08.12
Ort : Trusetal

Nach oben Nach unten

Re: Dringend!!!! Attila

Beitrag von Gast am Mi 30 Jan 2013, 12:14

Das sind sie meistens, habe ja auch eine Staffordshire Bull Terrier Hündin und das sind echt die liebsten Hunde die es gibt.
Im Tierheim leiden gerade diese Rassen meist ganz schrecklich da sie wirklich extrem menschenbezogen sind und dann oft die
Welt nicht mehr verstehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dringend!!!! Attila

Beitrag von ohne Bully nie wieder! am So 03 Feb 2013, 20:44

GsD, Attila hat einen super Platz gefunden. Er darf den ganzenTag mit ins Geschäft der neuen Besitzer also nix mit Zwinger. Die Leute haben auch schon 18 J. Hundeerfahrung und einen Hu. Kumpel kriegt er auch, einen Bully! cheers cheers
avatar
ohne Bully nie wieder!
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 11.08.12
Ort : Trusetal

Nach oben Nach unten

Re: Dringend!!!! Attila

Beitrag von Gundi am So 03 Feb 2013, 20:49

das ist ja super, ich freue mich für Attila cheers
avatar
Gundi
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 4455
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 51
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: Dringend!!!! Attila

Beitrag von DschiKa am So 03 Feb 2013, 22:16

Das ist ja super cheers
avatar
DschiKa
Bully-Admiral
Bully-Admiral

Männlich Anzahl der Beiträge : 9969
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Dringend!!!! Attila

Beitrag von Uschi am So 03 Feb 2013, 23:00

tolle Nachricht, freu mich für den Kerl cheers
avatar
Uschi
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4997
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Dringend!!!! Attila

Beitrag von Gast am Mo 04 Feb 2013, 12:12

Klasse. cheers cheers cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dringend!!!! Attila

Beitrag von BekeeLi am Mo 04 Feb 2013, 12:52

freu mich !!
avatar
BekeeLi
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Krebs Schlange
Anzahl der Beiträge : 2723
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 53

http://www.bullydame-nelly.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Dringend!!!! Attila

Beitrag von eileen mit Tyson :-) am Mo 04 Feb 2013, 19:27

das ist ja echt toll, freuen uns.
avatar
eileen mit Tyson :-)
Alphabullyanwärter
Alphabullyanwärter

Weiblich Zwilling Schlange
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 29
Ort : Nähe Kassel

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten