Giftköder - Karlsruhe - Linkenheim/Hochstetten

Nach unten

Giftköder - Karlsruhe - Linkenheim/Hochstetten

Beitrag von Tyson-Bulldog am Sa 23 März 2013, 07:40

Pressemitteilung vom 22.03.13

PP Karlsruhe – Linkenheim-Hochstetten: Giftköder auf Grundstück geworfen – Mischlingshund überlebt
Bei ihren Ermittlungen wegen eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz bitten der Polizeiposten Hardt und die Verkehrsgruppe Gewerbeüberwachung / Umweltschutz um Hinweise.

Nach den bisherigen Feststellungen hatte ein Unbekannter zwei mit Rattengift präparierte Köder auf ein Grundstück in der Hochstettener Uhlandstraße geworfen. Am Donnerstagmorgen nahm ein den Hausbesitzern gehörender kleiner Mischlingshund dann einen der Köder auf. Glücklicherweise wurde die Halterin aufmerksam, als der Vierbeiner auch noch den zweiten Köder fressen wollte.

Dank der vom Tierarzt eingeleiteten Sofortmaßnahmen konnte das Tier wohl gerettet werden.

Die Polizei schließt nicht aus, dass der Unbekannte beobachtet wurde und bittet um Hinweise. Diese werden unter Telefon (07247) 980860 rund um die Uhr entgegen genommen.





Fritz Bachholz



Polizeipräsidium Karlsruhe

Pressestelle

Beiertheimer Allee 16

76137 Karlsruhe



Tel. (0721) 939-4010
mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de

_________________

Gruß Lars mit Kiki & Easy
Jessy & Tyson für immer im Herzen.
avatar
Tyson-Bulldog
Bullyzei
Bullyzei

Männlich Steinbock Affe
Anzahl der Beiträge : 8257
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 37
Ort : Flehingen

http://tyson-bulldog.hunde-homepage.com/

Nach oben Nach unten

Re: Giftköder - Karlsruhe - Linkenheim/Hochstetten

Beitrag von Uschi am Sa 23 März 2013, 10:04


leider findet man diese feigen Drecksäcke nie No denen gehört so ein Giftköder ins Maul gestopft !!
avatar
Uschi
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4989
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Giftköder - Karlsruhe - Linkenheim/Hochstetten

Beitrag von Bullymama am Sa 23 März 2013, 10:11

Da hast recht Uschi!!!
avatar
Bullymama
Alphabullyanwärter
Alphabullyanwärter

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 21.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Giftköder - Karlsruhe - Linkenheim/Hochstetten

Beitrag von Amun am Sa 23 März 2013, 11:01

Mistkerl...wie kann man nur so ein Hass gegen Hunde haben Es Reicht
avatar
Amun
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 3911
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 57
Ort : Romrod

http://old-english-bulldog-amun.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Giftköder - Karlsruhe - Linkenheim/Hochstetten

Beitrag von ohne Bully nie wieder! am Sa 23 März 2013, 11:13

avatar
ohne Bully nie wieder!
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 11.08.12
Ort : Trusetal

Nach oben Nach unten

Re: Giftköder - Karlsruhe - Linkenheim/Hochstetten

Beitrag von Saskialein am Sa 23 März 2013, 12:45

Was für ein Mensch muss das sein der so etwas tut? Mit wie viel hass gegenüber
unseren geliebten Haustieren muss er gefüllt sein? Hoffentlich wird dieses
Schwein bald geschnappt! Soll er deine Giftköder selbst fressen ! 202 Es Reicht
avatar
Saskialein
Bullybändiger
Bullybändiger

Weiblich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 24
Ort : Stuttgart/Enzkreis

Nach oben Nach unten

Re: Giftköder - Karlsruhe - Linkenheim/Hochstetten

Beitrag von Kalle am Sa 23 März 2013, 13:36

Das wird immer schlimmer Crying or Very sad überall Weinen
avatar
Kalle
Bullybändiger
Bullybändiger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1735
Anmeldedatum : 20.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Giftköder - Karlsruhe - Linkenheim/Hochstetten

Beitrag von DschiKa am Sa 23 März 2013, 18:28

Genau so sehen wir das auch Uschi. Das sind keine Menschen und die haben nicht verdient zu leben.
avatar
DschiKa
Bully-Admiral
Bully-Admiral

Männlich Anzahl der Beiträge : 9969
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Giftköder - Karlsruhe - Linkenheim/Hochstetten

Beitrag von Vanessa1610 am Sa 23 März 2013, 22:21

Unglaublich, wie kann man sowas tun
Das sind keine Menschen.... Leider Gottes nenntan sowas
aber Menschen Sad so ein Arschl*ch
avatar
Vanessa1610
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 2350
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 26
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Giftköder - Karlsruhe - Linkenheim/Hochstetten

Beitrag von Gast am So 24 März 2013, 09:10

genau uschi das sehe ich so.
bei uns ist es am rhein immer wieder dass
giftköder ausgelegt werden, deshalb gehe ich da
nie spazieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Giftköder - Karlsruhe - Linkenheim/Hochstetten

Beitrag von BullyKurt am Mi 17 Apr 2013, 10:06

ja Uschi genauso sehe ich dass auch..

Einfach schrecklich was einzelne Menschen / eigentlich ja schon Gruppen anstellen Sad und die armen Tiere müssen leiden...


einfach schrecklich was da in und um Karlsruhe Momentan an Giftköder liegt / lag, Linkenheim ist ja 18 KM von uns weg, dann lag in Neureut - 21,5 KM weg Wiener mit Rasierklingen rum, und bei uns selber in Weingarten wurden Hunde vergiftet auf unserer Gassistrecke sowie auch ein Ort weiter in Grötzingen am Baggersee eine Woche zuvor.. wir waren auch noch 1 Tag danach dort Gassi ...

Das doofe ist es waren beides Gassi Strecken von uns. Bas lief dann eine Zeitlang mit Mauli abends rum Kurt gabs zum Glück noch nicht...
avatar
BullyKurt
Alphabullyanwärter
Alphabullyanwärter

Weiblich Zwilling Hahn
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 25
Ort : Raum Karlsruhe

http://www.pretty-moments.de.tl

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten