Wilma

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wilma

Beitrag von sally Rocklady am So 04 Jan 2015, 15:43

avatar
sally Rocklady
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2140
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : Pfalz

Nach oben Nach unten

Re: Wilma

Beitrag von BigBully am So 04 Jan 2015, 17:17

so eine Süsse Love Love Love


_________________

lg von Diana mit Kiki
avatar
BigBully
Bullyzei
Bullyzei

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11326
Anmeldedatum : 10.04.10

http://tyson-bulldog.hunde-homepage.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wilma

Beitrag von Vanessa1610 am So 04 Jan 2015, 19:19

Schecken sind eigentlich nicht so meins,
aber die ist unglaublich hübsch. Herz

Alles gute kleine Maus.
avatar
Vanessa1610
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 2350
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 26
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Wilma

Beitrag von Tyson-Bulldog am So 04 Jan 2015, 22:38

Herz

_________________

Gruß Lars mit Kiki & Easy
Jessy & Tyson für immer im Herzen.
avatar
Tyson-Bulldog
Bullyzei
Bullyzei

Männlich Steinbock Affe
Anzahl der Beiträge : 8255
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 37
Ort : Flehingen

http://tyson-bulldog.hunde-homepage.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wilma

Beitrag von Gast am Mo 05 Jan 2015, 09:14

Wie eine Zwillingsschwester von Vitali.
So was dürft ihr mir gar nicht zeigen..... Kopftätschel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wilma

Beitrag von Odin14 am Mo 05 Jan 2015, 13:29

Hallo,ich würde gern noch einen Bully nehmen und ihn ein schönes Leben zu ermöglichen. Wenn ihr jemand wisst der Probleme hat wegen Vermieter oder ähnlichen...Bescheit sagen..
Danke
avatar
Odin14
Jungbully
Jungbully

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 42
Ort : New England

Nach oben Nach unten

Re: Wilma

Beitrag von Gast am Mo 05 Jan 2015, 13:32

Warum nicht Wilma?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wilma

Beitrag von sally Rocklady am Mo 05 Jan 2015, 14:59

könnt auch die schwester sein von Junior den berühmten singenden So Süss
avatar
sally Rocklady
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2140
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : Pfalz

Nach oben Nach unten

Re: Wilma

Beitrag von Odin14 am Mo 05 Jan 2015, 15:11

Damit hätte ich kein Problem,die Besitzer sollen sich bei mir melden,email siehe Profil.
avatar
Odin14
Jungbully
Jungbully

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 42
Ort : New England

Nach oben Nach unten

Re: Wilma

Beitrag von Odin14 am Mo 05 Jan 2015, 16:10

So habe mich für Wilma beworben,mal sehn was wird.
avatar
Odin14
Jungbully
Jungbully

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 42
Ort : New England

Nach oben Nach unten

Re: Wilma

Beitrag von Gast am Mo 05 Jan 2015, 16:12

Dann mal viel Glück.
Für Wilma & für dich! Herz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wilma

Beitrag von Gast am Mo 05 Jan 2015, 16:16

http://www.boxernothilfe.de/ulli-26-nov-14.html
Bully Ulli, wie süß ist das denn.
Leider sucht er eine alleinstehende Person.
Das würde mein Mann nicht verstehen, dass er dann gehen müsste!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wilma

Beitrag von ohne Bully nie wieder! am Mo 05 Jan 2015, 17:47

Wobei ich denke,mit etwas Geduld und Konsequenz geht da bestimmt noch was! So Süss
avatar
ohne Bully nie wieder!
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 11.08.12
Ort : Trusetal

Nach oben Nach unten

Re: Wilma

Beitrag von Odin14 am Mo 05 Jan 2015, 17:53

Ja danke,ich denke nicht das sie sich melden.aber ich warte mal ab ob was kommt.
avatar
Odin14
Jungbully
Jungbully

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 42
Ort : New England

Nach oben Nach unten

Re: Wilma

Beitrag von Odin14 am Mi 07 Jan 2015, 17:39

Schaade Willma wird nur an Kinderlose vergeben...versteh die Welt nicht mehr....
avatar
Odin14
Jungbully
Jungbully

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 42
Ort : New England

Nach oben Nach unten

Re: Wilma

Beitrag von Gundi am Mi 07 Jan 2015, 17:44

Schade Sei nicht traurig
avatar
Gundi
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 4444
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 51
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wilma

Beitrag von Gast am Mi 07 Jan 2015, 17:49

Habe heute in einer Zeitung gelesen, dass fast alle Heimtiere nur an Kinderlose abgegebenen werden.
Echt schade.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wilma

Beitrag von ohne Bully nie wieder! am Mi 07 Jan 2015, 19:55

Ich hatte als Kind immer Tiere um mich ,da hätte mir echt was gefehlt. Wie soll man dann als Erwachsener wissen wie man mit ihnen umzugehen hat, auch sowas geht eben nicht von heut auf morgen. scratch
avatar
ohne Bully nie wieder!
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 11.08.12
Ort : Trusetal

Nach oben Nach unten

Re: Wilma

Beitrag von Gast am Mi 07 Jan 2015, 20:22

In der Zeitung stand, dass Leute mit Kindern statistisch gesehen die Hunde öfter zurück bringen, als kinderlose.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wilma

Beitrag von Hildegard am Mi 07 Jan 2015, 21:33

Ich wohne direkt an einem Kindergarten und der Grundschule und ich muss sagen 80% dieser Kinder haben keinen Sinn wie man mit Tieren richtig umgeht.
Wie oft hier einfach die Pforte auf gemacht wurde oder die Hunde mit Steinen beworfen wurden usw ist unglaublich.
Viele Erwachsene haben da keinen Sinn zu und verstehen auch nicht was man will wenn man das Gespräch mit ihnen sucht.

Ich arbeite im Kindergartenbereich und 1 mal im Jahr ist das Tier Thema.Wie geht man damit um usw,wir besuchen kleine Tierparks usw .Das ist mir wirklich wichtig.
avatar
Hildegard
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 3579
Anmeldedatum : 10.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Wilma

Beitrag von Odin14 am Do 08 Jan 2015, 15:55

Wenn Kinder nie mit Tieren in Konzakt kommen,wie sollen sie das auch erlernen.
Ich bin mit den Mitarbeitern von Wilma inKontakt...also was in dem Fragebogen drinn steht ist schon eun echter Witz.
Habe mit diesen auch so feinen Tierschützern geschrieben,man kann es auch übertreiben...klar wollen wir alle das es den Tieren gut geht...aber so etwas sind ja fast Stasi Methoden. So werden Tierheime nie leer,warum auch dann würde man ja überflüssig werden. Lieber lässt man die Tiere im Heim sterben.
avatar
Odin14
Jungbully
Jungbully

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 42
Ort : New England

Nach oben Nach unten

Re: Wilma

Beitrag von ohne Bully nie wieder! am Sa 10 Jan 2015, 20:06

Vll. denken die auch, da ist wieder jemand der sich einen Rassehund für wenig Geld ergattern will. Das gibts garantiert öfter, deshalb wundert mich ihr Mißtrauen nicht.

Überzeug sie von dir, Wilma wird es dir danken! DaumenDrück
avatar
ohne Bully nie wieder!
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 11.08.12
Ort : Trusetal

Nach oben Nach unten

Re: Wilma

Beitrag von Vanessa1610 am Sa 10 Jan 2015, 20:32

Genau, kämpfe um Wilma
avatar
Vanessa1610
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 2350
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 26
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Wilma

Beitrag von sally Rocklady am Sa 10 Jan 2015, 21:19

Odin14 schrieb:Schaade Willma wird nur an Kinderlose vergeben...versteh die Welt nicht mehr....

vielleicht hat Wilma probleme mit Kindern ?

avatar
sally Rocklady
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2140
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : Pfalz

Nach oben Nach unten

Re: Wilma

Beitrag von Holly am Fr 13 Feb 2015, 11:17

Ja das Problem kenne ich, wir waren in den letzten 4 Jahren auf der Suche nach einem passenden Hund aus dem Tierheim. Immer wenn sonst alles gestimmt hatte, sollte er nicht zu kleineren Kindern oder sogar zu gar keinen. Obwohl nicht immer dabei stand, dass der Hund ein Problem mit Kindern hatte.

Ich finde das sehr schade. Im Tierheim könnte man sich doch bei mehreren Besuchen ein Bild davon machen, wie die Kinder mit dem Hund umgehen. Erst dann kann man entscheiden.
So nehmen sie vielen Hunden die Möglichkeit, schnell ein neues Zuhause zu finden.

Wir haben uns daher jetzt ja einen Welpen angeschafft - zwar die für uns beste Entscheidung - aber ich habe dadurch trotzdem auch ein schlechtes Gewissen.
avatar
Holly
Bullybändiger
Bullybändiger

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 15.11.14
Alter : 39
Ort : Münster (Hessen)

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten