Tallas

Nach unten

Tallas

Beitrag von Bullymama am Sa 23 Mai 2015, 20:39

Wir suchen für den 9 Jahre alte Tallas neue Eltern Tallas hat einen multiblen Bandscheibenvorfall und hat dadurch ab und an Schmerzataken und benötigt dann Schmerzmittel(Metacam).Er benötigt für seine Augen regelm. Optimmune Augengel sowie Corneregel.Sonst ist er ein lebenslustiger Bullymann,verträglich mit Hunden und Kindern,wobei diese nicht zu jung sein sollen da es sein kann das es mal schnappt wenn er Schmerzen hat und die Kinder ihn nicht in Ruhe lassen.Wir wünschen uns am besten einen Einzelplatz wo er Prinz sein kann oder zusammen mit einem ruhigen Zeitgenossen.Wer es sich zutraut den Buben,trotz seiner gesundheitlichen Einschränkungen,ein Zuhause zu bieten kann sich gerne per PN melden.

avatar
Bullymama
Alphabullyanwärter
Alphabullyanwärter

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 21.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Tallas

Beitrag von ohne Bully nie wieder! am Sa 23 Mai 2015, 21:13

Der arme Bub! Weinen

Hoffentlich findet er noch ein Plätzchen, ich wünsch es ihm von ganzem Herzen! DaumenDrück
avatar
ohne Bully nie wieder!
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 11.08.12
Ort : Trusetal

Nach oben Nach unten

Re: Tallas

Beitrag von Tyson-Bulldog am So 24 Mai 2015, 09:30

ach herrje du armer Kerl. Crying or Very sad

_________________

Gruß Lars mit Kiki & Easy
Jessy & Tyson für immer im Herzen.
avatar
Tyson-Bulldog
Bullyzei
Bullyzei

Männlich Steinbock Affe
Anzahl der Beiträge : 8279
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 37
Ort : Flehingen

http://tyson-bulldog.hunde-homepage.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten